Seite 1 von 1

Mit Autowerbung leicht Geld verdienen

Verfasst: Do 18.01.2018, 13:30
von Kanndalf
Ich habe mir überlegt, ob es nicht möglich wäre, mit Autowerbung Geld zu verdienen. Ich meine damit Werbung, die am eigenen Auto angebracht wird und für die man dann als besitzer oder Halter des Autos bezahlt wird. An Taxis und Bussen ist ja auch Werbung angebracht. Da erhalten die Unternehmen sicher eine menge Geld für. Was denkt ihr dazu? Kann man mit Werbung am Auto Geld verdienen?

Mit Werbung am Auto Geld verdienen

Verfasst: Fr 19.01.2018, 17:31
von kunat
Mit am eigenen Auto angebrachter Werbung kann man sicher Geld verdienen. Nur muss man erst mal jemanden finden, der dafür bezahlt. Das Thema wurde ja auf Geldthemen im Artikel Mit Autowerbung Geld verdienen – ein bequemer Nebenverdienst schon mal aufgegriffen.

Mit Autowerbung Geld verdienen

Verfasst: Fr 19.01.2018, 17:32
von Koller
Das Proble dürfet es sein, ein Unternehmen zu finden, der dich dafür bezahlt, dass du Werbung für dieses Unternehmen an deinem Auto anbringst. Für Taxis und Bus und Bahn sicher kein Problem. Bei den Transportern von Handwerksbetrieben habe ich so etwas auch schon gesehen. Bei privaten PKW ist das vielleicht nicht so einfach. Da kann ja ein Werbetreibender auch schlecht abschätzen, ob die Werbung auch gesehen wird. Der eine fährt sein Auto evtl den ganzen tag umher, der andere ist ein 75-jähriger Sonntagsfahrer, der sein Auto nur am Wochenende aus der Garage holt, um mit Oma mal um den Kirchturm zu fahren (falls grad schönes Wetter ist). Aber denkbar, dass man hier eine Kilometerleistung nachweisen muss, die in die Vergütung mit einfließt. Ich denke, die werbenden Unternehmen werden das selbst aber nicht realisieren. Da müsste es denn schon Argenturen geben, die als Vermittler zuwischen Werbetreibenden und Autobesitzer auftreten und auch die Anbringung der Werbung am Auto und die Bezahlung abwickeln.

Mit Autowerbung leicht Geld verdienen

Verfasst: So 21.01.2018, 17:25
von kingBone
Ich kann mir vorstellen, dass der Verdienst von verschiedenen Faktoren abhinge. Das könnten zum Beispiel sein:
  • Gefahrene Kilometer
  • Marke und Typ des Autos
  • Alter und Zustand des Autos
  • Wohnort (Großstadt, ländliches Gebiet)
Vielleicht noch andere. Aber diese erscheinen mir schon mal logisch.

Re: Mit Autowerbung leicht Geld verdienen

Verfasst: Di 27.02.2018, 22:03
von Beton
Hallo,

egal welche Werbung,man kann leicht Geld verdienen.Die Möglichkeit Geld zu verdienen ist große.Man kann auf viele Internetportale eigene Werbung haben und so Geld verdienen,aber Video Marketing finde ich effektiver.Du brauchst nur professionelle Videos drehen zu lassen und so hast du sichere Geld-Quelle .Ob du Autowerbung machen willst oder was Ähnliches kannst du im Web alles finden.
Finde ich wie gute Methode, um mehr Geld zu verdienen,aber spielt das Glück auch wichtige Rolle.
Mann muss einmal Schritt nach vorne machen, um etwas zu erreichen !

LG