Seite 1 von 1

Geld im Pyjama - Erfahrungen mit dem eBook

Verfasst: 25.10.2018, 21:37
von Nadu
Mir ist in letzter Zeit mehrfach Spam aufgefallen, der ein Angebot namens Geld im Pyjama bewirbt.
Die ominöse Webseite findet ihr unter

geldimpyjama.de

Sinnvollen Inhalt sucht man dort vergebens, allerdings versucht der Betreiber ein eBook an den Mann zu bringen.

Was haltet ihr von Geld-im-Pyjama? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Bild

Etwas orientierungslos

Verfasst: 31.10.2018, 08:57
von Oleg
Die Überschrift sagt doch schon alles, oder?
Erfahren sie wie sie von Zuhause zum Millionär werden
Wenn ich mir dann noch das rechtlich unzureichende und abmahnfähige Impressum anschaue, in dem der Betreiber nicht mal seinen Namen als inhaltlich Verantwortlichen nennt, ist mir alles klar.
Angaben gemäß § 5 TMG

Ulmenweg 82
68167 Mannheim

Kontakt:
Telefon: 017654304326
E-Mail: [email protected]
Bild

Re: Etwas orientierungslos

Verfasst: 31.10.2018, 12:34
von SimoneK
Ich finde die Seite auch sehr dubios. Anhaltspunkte dafür, dass der Auto weiß, wovon er redet, sehe ich keine.

Simone