Sprachassistenten (Alexa, Siri, usw) verbessern [100% seriös]


Tags:
Inhalt teilen
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 16.11.2018, 05:22

Nach oben

New Member
Dabei seit: 16. Nov 2018
Beiträge: 1
Du möchtest Teil der Zukunft sein? Du telefonierst gerne und möchtest dir dabei ein kleines Taschengeld verdienen? Nein, hier geht es nicht um Hotline oder sonstige Telejobs ;))

Wir suchen 50 Personen die Lust haben im Rahmen eines Projekts zukünftige Sprachsoftware (wie zum Beispiel "Alexa" oder "Siri") zu verbessern.

Einfach Formular ausfüllen und abschicken.

https://appen.formstack.com/…/telephony&field70288962=666856

Ich arbeite seit einem halben Jahr für Appen und ich garantiere, dass dies kein Scam und keine Betrügermasche ist. Wer Lust hat, registriert sich einfach und bekommt von meinem Arbeitgeber alles weiteren Details per Mail zugesandt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 16.11.2018, 14:43

Nach oben

Administrator
Dabei seit: 1. Apr 2007
Beiträge: 450
x 34
Kontaktdaten:
Der Link funktioniert so nicht, weil du einen eingekürzten Link als Text und nicht über "Link kopieren" kopiert und dann eigefügt hast, wodurch er unvollständig ist. Unabhängig davon, hätten wir ihn ohnehin gelöscht, das du deutlich zu wenig über das Projekt schreibst. Das ist hier nämlich kein Kleinanzeigenportal, sondern ein Diskussions-Forum.

Aussagen wie "100% seriös" im Titel oder allgemein zur Beschreibung des eigenen Projektes erfüllen im Allgemeinen nicht den gedachten Zweck. Die Erfahrung lehrt, das tatsächlich seriöse Unternehmen nicht betonen, dass sie seriös sind. Allerdings beobachtet man eine solche Kennzeichnung sehr häufig bei betrügerischen Projekten.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast