Dominik Greger Coach - Erfahrungen

Inhalt teilen
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

Beitrag Mo 1. Apr 2019, 19:58

New Member
New Member
Hi Leute,

Bin beim Youtube schauen auf Werbung von Dominik Greger gestoßen, der anscheinend ordentlich Asche als Online-Marketer bzw. Coach verdient.
Was haltet ihr davon?? Schon jemand Erfahrung mit seine Kursen gemacht?

Hier ist seine Website dominik-greger.de

Einer seiner YouTube Werbungen

Freue mich auf euere Einschätzung, was die Seriosität dieser Person betrifft. :)

Tags:

Beitrag Di 2. Apr 2019, 03:32

New Member
New Member
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das diese sogenannten Coaches selbst nie etwas geleistet haben und nie Erfolgreich etwas umgesetzt haben. Meistens kamen sie auf Grund der Tatsache, dass sie im Online Marketing keinen Erfolg hatten auf die Idee "Gut dann werde ich eben Coach". Das ist ja aber absurd.

Beitrag Di 2. Apr 2019, 12:03

New Member
New Member
Kann man hier von Betrug bzw. Abzocke sprechen?? :?

Die ganze Coaching-Szene kommt mir sehr dubios vor, wenn ich ehrlich bin :roll:

Beitrag Mi 3. Apr 2019, 02:16

Senior Member
Senior Member
Greenhorn hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 12:03
Kann man hier von Betrug bzw. Abzocke sprechen?? :?
Das Angebot von Dominik Greger kenne ich nicht und habe auch wenig Lust es kennenzulernen. Denn diese Coaching Videos sind im Prinzip alle gleich. Kennt man eins, kennt man sie alle.

Ich will mal ganz vereinfacht sagen, wie die meisten dieser Gurus und Coaches ihr Business betreiben. Für gewöhnlich haben sie vom Internet Marketing keinen Plan. Was sie machen, ist folgendes: Sie erstellen ein Digitales Produkt (Videokurs, eBook, Hörbuch, einen Kurs und vermarkten den Über Digistor. Sie setzen als Kaufpreis einen bestimmten Betrag fest, z.B. 100 Euro. Davon geben sie s.g. Affiliates (Leuten die das eifig bewerben, indem sie es in ihren Blogs anpreisen oder in Foren und Facebookgruppen spammen) 70% Provision. Und all die Möchtegern-im-Internet-Geld-verdienen-Spinner, die auch nichst können, machen sich an die Arbeit und spammen was das Zeug hält. Die Masse machts. Die kleinen Keuler verdienen bestenfalls alle paar Tage mal 70 Euro. Aber der angebliche Experte, der ein im Grunde wertloses Produkt erstellt hat freut sich. Denn wenn 300 Leute sein Produkt per Spam feilbieten, lohnt sich das für ihn garantiert. Denn selbst wenn es den 300 Leuten gelingt jeweisl 1 Kurs / MOnat zu vermitteln, hat er immer noch 300x 30 Euro, also 9.000 Eur kassiert. Und das mit Müll. Um den Käufern das eigene Produkt schmackhaft zu machen geben sie den Keulern etwas Werbematerial in die Hand. In dem erzählen sie, wie sie selbst den Durchbruch geschaft haben und zu viel Geld gekommen sind. Das kann manchmal stimmen, tut es aber nur bei sehr wenigen. Wenn doch, haben sie das Geld aber nur mit dieser linken Masche verdient.
Greenhorn hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 12:03
Die ganze Coaching-Szene kommt mir sehr dubios vor, wenn ich ehrlich bin :roll:
Da möchte ich dir nicht widersprechen.

Beitrag Fr 5. Apr 2019, 22:21

New Member
New Member
Klingt für mich nach klassischen Strukturvertrieb. Die ganze Sache groß aufgezogen mit einer Herrschaar von Verkäufern/Vertrieblern, bezahlt durch Provison bei erfolgreicher Vermittlung von „Kunden“... glaube man zahlt sogar erstmal um als Verkäufer geschult zu werden...Gelddruckmaschine durch und durch :?

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“