Vorstellung neuer Moderatoren


Tags:
Inhalt teilen
Wichtige Mitteilungen der Board-Leitung
Antworten

#1

Beitrag 25.01.2015, 18:19

Nach oben

Administrator
Dabei seit: 1. Apr 2007
Beiträge: 450
x 32
Kontaktdaten:
Hiermit geben wir bekannt, dass wir zur Gewährleistung der Ordnung und zum Zwecke der Durchsetzung der Regeln für das Geldthemen-Forum zwei neue Moderatoren eingesetzt haben und stellen diese hier vor.

Es handelt sich um die User

Franziskus (Franz)
Tiutet (Christian)

Beide haben sich um den Posten eines ehrenamtlichen Moderators beworben und habe gezeigt, dass sie vorab Erfahrungen als Moderator gesammelt haben.

Wir danken beiden für ihre Bereitschaft das Forum zu moderieren und so einen Beitrag zur Einhaltung der Board-Regeln zu leisten. Trotzdem weise ich darauf hin, das beide ehrenamtlich tätig sind und dass eine permanente Überwachung des Forums und jedes einzelnen Beitrags nicht möglich ist. Deshalb sind wir auf die Unterstützung auf euch als Nutzer des Forums angewiesen und bitten euch Verletzungen unserer Regeln und mögliche Rechtsverletzungen zu melden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 28.01.2015, 07:13

Nach oben

Moderator
Dabei seit: 4. Jun 2014
Beiträge: 77
x 3
Danke für die herzliche Begrüßung.

Wie schon gesagt wurde, meine Name ist Christian. In der Vergangenheit habe ich verschiedene Gaming Foren moderiert und bin mit der hier verwendeten Forensoftware und mit den Aufgaben eines Moderators vertraut. Mit "Netzwerkmarketing" und verwandten Themen habe ich mich in den letzten Jahren eingehender beschäftigt, da es einige Personen in meinem Umfeld "getroffen" hat (im negativen Sinne) und das mein Interesse dahingehend geweckt hat, dass ich doch mal etwas hinter die Kulissen sehen wollte.

Ich werde mein Bestes geben und, soweit es meine freie Zeit zulässt, meinen Beitrag leisten um das Forum lesenswert und übersichtlich zu halten.

Christian
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 06.02.2015, 21:38

Nach oben

New Member
Dabei seit: 15. Dez 2014
Beiträge: 8
x 1
Ich würde mich auch als Moderator zur Verfügung stellen. Zwar habe ich noch keine Erfahrung, aber ich lerne schnell.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 06.02.2015, 21:47

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 13. Nov 2014
Beiträge: 42
x 1
@Achimator

Ist ein undankbarer Job. Ich würde mich nicht darum reißen. Meine Cousine hat das mal gemacht, die war am Ende völlig fertig. Nervenkollaps oder so. Heute lacht sie wieder, aber sie hat lange daran zu knabbern gehabt, wie man ihr zugesetzt hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 06.02.2015, 23:29

Nach oben

Moderator
Dabei seit: 4. Jun 2014
Beiträge: 77
x 3
Man darf als Moderator eben auch nicht alles an sich ran lassen und muss sich eben auch immer vor Augen halten, dass es kontraproduktiv ist sich für diese Funktion aufzureiben. Ich denke ich komme damit einigermaßen gut klar, auch wenn dieses Forum sicher größer ist und hier heißer diskutiert wird, als es bei den bisher von mir moderierten Foren der Fall war. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 08.02.2015, 23:43

Nach oben

New Member
Dabei seit: 4. Okt 2013
Beiträge: 2
Das Einstellen neuer Moderatoren ist auf jeden Falls zu begrüßen und dringend erforderlich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 11.02.2019, 15:56

Nach oben

Verwarnt
Dabei seit: 26. Jul 2016
Beiträge: 28
wie man ihr zugesetzt hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste