Seite 1 von 1

Wartungsarbeiten 15.-16.03.2019

Verfasst: Fr 15.03.2019, 03:45
von geldthemen
In der Nacht von Freitag, dem 15. zu Samstag den 16.März 2019 werden wir einige Wartungsarbeiten durchführen und Optimierungen an der Forensoftware vornehmen. Daher kann es zu kurzzeitigen Ausfällen und Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen. Danke für euer Verständnis.

Sollten euch im Anschluss irgendwelche Fehler auffallen, könnt ihr diese hier melden.

Wartungsarbeiten abgeschlossen

Verfasst: Sa 16.03.2019, 00:43
von Tiutet
Erledigt! Die Arbeiten sind abgeschlossen. Es sieht aus, als würde alles funktionieren. Sollten dennoch Fehler auftauchen, meldet euch bitte.

Re: Wartungsarbeiten 15.-16.03.2019

Verfasst: Mo 18.03.2019, 11:18
von Thorsteen
Ich kann mich zwar hier einloggen, aber auf der Hauptseite bleibt ein Login wirkungslos (Fenster mit Erfolg kommt natürlich, aber der Login-Button ändert sich nicht auf Logout). Habe das einmal mit Firefox und Edge getestet, bei beiden erfolgt die Erfolgsmeldung aber sonst kein Login. Betriebssystem ist Win 10 (64 Bit) mit allen Patches, nur falls das wichtig sein sollte.

Re: Wartungsarbeiten 15.-16.03.2019

Verfasst: Mo 18.03.2019, 13:33
von geldthemen
Hallo Thorsten, danke für deinen Hinweis. Wir haben das überprüft und festgestellt, das da tatsächlich ein Fehler vorliegt. Wir werden versuchen, diesen schnellstmöglich zu finden und abzustellen. Bis dahin kann man sich über diesen Link einloggen:

Login