Seite 1 von 1

Simple Strategien machen Reich und Glücklich?

Verfasst: 04.03.2014, 16:39
von Tom1968
Hey Leute,

jetzt bin ich schon seit langem dankbarer Leser und Nutzer dieses Forums. Der Austausch hat mir schon geholfen mein Verständnis von Anlagen und Finanzen um vieles zu verbessern.

Ich bin auch auf einen guten Artikel gestoßen, der sehr nützliche Tipps zur Geldanlage bietet. Sehr überrascht war ich hier einmal weniger typische Tipps zu entdecken. So manches hab ich da noch nicht gehört.
So etwa auch eine Anzahl an Kreditinstituten, die dauerhaft hohe Zinsen bietet, dies aber weniger Preis tut. Ähnlich wertvolle Tipps findet ihr in dem Artikel.

Simple Strategien machen Reich und Glücklich

Sehr spannend: Aktien bereiten den größten Stress.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr mit Aktien ähnlichen Stress erlebt, oder doch die attraktive Geldanlage wie viele behaupten?

lg
Tom

.

Re: Simple Strategien machen Reich und Glücklich?

Verfasst: 05.03.2014, 00:10
von ThomasM
Na dann Willkommen...

Irgend etwas ist da mit dem Link schief gegangen. Das war eine Weiterleitung zum welt.de Artikel. Ich habe das mal editiert und den direkten Link eingefügt.

Re: Simple Strategien machen Reich und Glücklich?

Verfasst: 05.03.2014, 16:46
von Martin789
sehr interessanter Beitrag

Re: Simple Strategien machen Reich und Glücklich?

Verfasst: 14.03.2014, 22:24
von nulllust
Na ja, ein paar Überlegungen und Gedanken, nichts wirklich aufschlussreiches. So interessant finde ich das nicht.

Re: Simple Strategien machen Reich und Glücklich?

Verfasst: 27.04.2014, 08:14
von GewerbeTom
Wenig gehaltvoller Artikel, der mit einem reißerischen Titel lockt...

Re: Simple Strategien machen Reich und Glücklich?

Verfasst: 15.07.2016, 21:24
von muller
Da stimme ich @GewerbeTom zu ! Sinnlos komplett wirklich