Bitcoin Mining


Inhalt teilen
Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Antworten

Beitrag Di 2. Mai 2017, 11:15

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mai 2017, 10:25
Hi

Bin schon länger am Projekt dran was mit dem generieren der Bitcoins zu tun hat.

Da ich einer bin der lieber auf nunmer sicher geht habe ich mein Geld in diese Methode angelegt.

Es ist kein "Mache aus 1€ an einem Tag 1000€"

Es ist ein Langfristiges Projekt aber für mich das SICHERSTE was mir der Markt zur Zeit zu bieten hat.
Da kann keine Bank mithalten.

Wer interesse hat kann sich hier melden.

Ich möchte das mit euch teilen weil ich zu 100% davon überzeugt bin, da ich es selbst erfahre 😉👍


Viel Erfolg....

Tags:

Beitrag Fr 8. Dez 2017, 17:56

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 17:38
die interesse besteht, würde gerne weiter informationen erhalten,
gurss ardian

Beitrag So 18. Mär 2018, 20:26

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:38
Wollte zum Bsp auch mal in binäre Optionen investieren.:Habe mich weiterhin mit dem Thema befasst und mir auch Infos gesucht zu anderen Anlagen.

Hatte dann aber auch die Kryptowährungen entdeckt.
Paar News habe ich gefunden, da waren wir gute Infos dabei und vor allem gibt es da den Kurs nach oben.

Ich werde mich die Tage auch noch mit befassen und schauen was das beste für mich wäre :)


Beitrag Mi 21. Mär 2018, 18:45

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 18:42
Hallo! Ich beschäftige mich auch mit Kryptowährungen. Das macht mir viel Spaß.
Ich bin auch von Cloud Mining begeistert.

Beitrag Do 22. Mär 2018, 19:30

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2016, 09:38
Ich finde Bitcoin Mining echt toll und befasse mich gern damit.


Beitrag Di 29. Mai 2018, 18:33

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 20:08
Freut mich für dich :) und ist schön zu hören das es wirklich auch klappt!
Ich kenne mich mit diesem Thema leider noch nicht so gut aus.Aber es interessiert mich in letzter Zeit immer mehr!
Seit ich das über die SmartCash Coin – Dezentrale & demokratische Kryptowährung gelesen haben,bin ich echt neugierig geworden :)
Die SmartCash Coin auch SMART genannt, ist eine demokratische Kryptowährung,
die ihren Nutzern viele Mitbestimmungsrechte einräumt.Ist also,echt wissenswert!

Jetzt lese ich mir fast jeden Artikel über Kryptowährung und Bitcoins den ich finden kann.
Tja so schnell kann es gehen,und das interesse sich auch drehen.
Wenn ich dann der Meinung bin,das ich mich genügend damit befasst habe,
dann werd' ich eventuell auch in Binäre Optionen investieren.Aber,bisdahin ist noch Zeit :)
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg...


Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste