Seite 1 von 1

Zur Eröffnung...

Verfasst: Di 3.04.2007, 21:01
von daggi1712
des neuen Forum's wünsche ich recht viel Erfolg, nette Mitglieder und erfolgreiche Postings.



Liebe Grüsse

Daggi

Verfasst: Mi 4.04.2007, 12:22
von ueberschaII
Danke Dagmar,

mit Dir ist ja schon mal ein nettes Mitglied da. ;)

Bin mit dem Einrichten noch nicht ganz fertig, da ich im Moment wenig Zeit habe. Aber das wird schon.

mfg
ueberschaII

Verfasst: Do 5.04.2007, 13:48
von Leg0
hallo,

mir gefällt das forum sher gut. chiquer Style... ;) hoffentlich wird es bald etwas voller, aber ich denke mal das wird schon.

Verfasst: Do 5.04.2007, 13:55
von Kampfmoench
Auch von mir alles gute. Das Forum gefällt mir auch ganz gut.
Frohe Ostern und bis bald.

KM

Verfasst: Do 5.04.2007, 14:00
von ueberschaII
Willkommen Lego und Kampfmönch,

ja, so langsam wird es ja. Ein paar Einstellungen und Änderungen sind noch zu machen, aber das wird erst nach den Feiertagen, da ich ein paar Tage Urlaub mache.

Ich wünsch allen frohe Ostern...

ueberschaIi

Verfasst: Do 5.04.2007, 14:02
von Leg0
Danke, ich wünsche ebenfalls allen froghe Ostern und nen fleißigen Osterhasen. :mrgreen:

Verfasst: Mi 11.04.2007, 04:22
von Oleg
hallo,

nettes forum. ich hab mal eine frage. wenn von einem anbieter bereits ein ref link in der entsprechenden rubrik steht, kann nur der seinen ref link posten, der sich über den letzten angemeldet hat? also wenn ich da schon angemeldet bin, kann ich meinen nicht reinstellen?

Verfasst: Mi 11.04.2007, 14:07
von ueberschaII
Danke.

Nein, zu jedem Anbieter nur eine Downline, beginnend mit dem Threadersteller. So kann jeder wenigstens einen Ref bekommen.

ueberschaII