Seite 1 von 1

cooles forum

Verfasst: Fr 19.06.2009, 10:28
von Infowart
ich finde euer forum sehr gut...

*unerlaubte Werbung gelöscht

Re: cooles forum

Verfasst: Fr 24.07.2009, 22:20
von milkyway87
ich mag euer forum auch sehr gern, danke dafür!

Re: cooles forum

Verfasst: Mo 27.07.2009, 13:32
von Fr4nk
Mir gefällt es hier auch sehr gut. Besonders, das Spammer wie Infowart, der diesen Thread einzig zum spammen gestartet hat hier keine Chance haben, dank aufmerksamer Moderatoren.

Re: cooles forum

Verfasst: Mi 29.07.2009, 15:09
von ueberschaII
Vielen Dank für das Lob. Ich verschiebe das Thema ins Feedbackforum, wo es besser passt.

Re: cooles forum

Verfasst: Sa 1.01.2011, 16:24
von willibald6
Hallo zusammen,

ich finde das Forum nicht nur cool, sondern ganz besonders gut gelungen. Das gilt auch für die Seite geldthemen.de. Es gibt dort eine Unmenge von tollen Themen. Um alles zu durchforsten werde ich bestimmt eine Weile benötigen.

Herzliche Grüsse

Heinz Badura
willibald6 (eigentlich willibald66, aber das sind 11 Zeichen)

Heinz Badura