Seite 1 von 1

Leere PN

Verfasst: Mi 27.07.2011, 00:35
von Fr4nk
Folgendes Phänomen beobachte ich in letzter Zeit. Von verschiedenen Usern erhalte ich PN hier im Forum, die aber inhaltlos sind. Also ich erhalte die Meldung eine PN im Postfach zu haben, aber die PN hat keinen Inhalt. Ist die PN -Funktion hier im Forum defekt?

Re: Leere PN

Verfasst: Mi 27.07.2011, 04:36
von ThomasM
Das hängt mit einem Spamfilter zusammen, der Spam-PN filtern soll. Dieser Filter macht noch einige Probleme. Aber laut unserem Techniker wird bereits daran gearbeitet.

Re: Leere PN

Verfasst: Do 28.07.2011, 11:27
von Hope
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert. Nun weiß ich, dass es ein Spamfilter ist. Aber einige Nchrichten hätte ich gern gelesen. Wie funktioniert der Filter und wo kann man die Einstellungen ändern?

Re: Leere PN

Verfasst: Do 28.07.2011, 16:34
von Nianika
Ich hatte auch ein paar solcher PN in meinem Postfach. Mir ist es nur recht, das die PN gefiltert werden. Ich hatte immer nur Spam im Postfach. Entweder sollte ich einen Reflink für die Anmeldung irgendwo benutzen, oder an einem HYIP teilnehmen. Einige melden sich hier nur an, um dan an so viele User wie möglich PN zu verschicken.