Seite 1 von 1

Thema verschwunden?

Verfasst: So 10.01.2016, 18:55
von Optimist
Ich vermisse das Thema mit dem Titel "Myadvertisingpays, Geld verdienen leicht gemacht" hier im Forum. Ich habe zu diesem Thema ein Lesezeichen gesetzt. Es war unter der Adresse https://www.geldthemen.de/forum/sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/myadvertisingpays-geld-verdienen-leicht-gemacht-t5602.html zu erreichen. Wenn ich nun diese Adresse aufrufe, erfahre ich, dass ich kein Recht habe, das Thema zu sehen. Was ist da los? Wurde es gelöscht? Wenn ja, warum? Ich finde, das Thema ist wichtig, um die Zusammenhänge bei Myadvertisingpays zu verstehen.

Re: Thema verschwunden?

Verfasst: Di 12.01.2016, 08:18
von mannanbd
Dann ist das Thema wohl gelöscht. Von mir wurden auch schon Themen gelöscht. Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Themen einfach gelöscht werden, ohne dass man darüber eine Benachrichtigung und eine Begründung erhält.