Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mo 19.12.2016, 13:01

Nach oben

Member
Registriert: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Hallo,

habe mich heute neu Angemeldet und scheitere daran ein Avatar einzufügen. Suchfunktion hat leider auch kein Ergebnis gezeigt. Kann mir jemand sagen wie das geht?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 22.12.2016, 21:40

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Ich hatte das nach deiner Anfrage getestet und ebenfalls festgestellt, das ein Upload eines Avatars nicht möglich ist. Deshalb habe ich das an die Admins weitergegeben. Soeben bekam ich die Mitteilung, dass es sich um ein serverseitiges Problem gehandelt hat, das jetzt behoben ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 3.01.2017, 12:39

Nach oben

Member
Registriert: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Hat geklappt, ich bedanke mich :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste