Seite 1 von 1

Gute Paidmailer

Verfasst: Mi 14.01.2009, 11:04
von Nianika
Da ich mich gerne bei einigen Paidmailern anmelden möchte, suche ich nach Informationen über gute Paidmailer.Wo finde ich eine Übersicht an Paidmailern, die sich einigermaßen lohnen und die auch seriös sind?

Re: Gute Paidmailer

Verfasst: Do 28.07.2011, 15:41
von toinvalle
So eine Übersicht suche ich auch. Kennt Ihr eine vertrauenswürdige Seite wo gute Paidmailer aufgezählt sind?

Re: Gute Paidmailer

Verfasst: Do 28.07.2011, 16:22
von Nianika
Das nach so langer Zeit noch eine Reaktion kommt auf meine Frage nach guten Paidmailern. Also in der Zwischenzeit habe ich ja einige Seiten gesehen. Am besten ist die Paidmailer-Übersicht hier bei geldthemen.de zu finden unter Die besten Paidmailer. Da erscheinen die ganzen kleinen Paidmailer die nichts taugen gar nicht. Ansonsten ist noch die Paidmailer-Liste zu nennen, zu finden unter Gute deutsche Paidmailer, die ebenfalls sehr gut ist und zum einen nur seriöse Paidmailer listet und außerdem ein Zertifikat vergibt, wonach man einen Paidmailer einschätzen kann.

Re: Gute Paidmailer

Verfasst: Fr 16.12.2011, 15:20
von Sengale
Wenn du die Paidmail Anbieter googlest, dann kommt eine große Liste, die du abklappern kannst. Mittlerweile gibt es über 1000 Anbieter, die verschiedene Vergütungen aussprechen.

Re: Gute Paidmailer

Verfasst: So 18.12.2011, 22:56
von Nianika
Na ob es über 1000 sind weiß ich nicht. Aber ich weiß das es nicht über 1000 Paidmailer gibt, die auch nur annähernd brauchbar sind. Deshalb habe ich ja oben die beiden Quellen genannt, wo man die wenigen gute Paidmailer findet und dazu eine kurze Beschreibung zu jedem einzelnen dieser Paidmailer.

Re: Gute Paidmailer

Verfasst: Fr 23.12.2011, 23:05
von Sengale
Ob man bei einem Paidmailer gut oder schlecht verdient, liegt ja meist nicht am Paidmailer, sondern an dir selbst.
Refs werben welche dann wiederum werben etc.
Bonimail und Earnstar sind mir nun direkt in den Kopf gekommen bei bekannten Paidmailern, ob diese etwas taugen wirst du von mir nicht erfahren, da ich nichts davon halte :)