Seite 1 von 1

Meine Rache für nervige Telefonwerbung

Verfasst: Fr 23.01.2009, 11:30
von ingall
Ich bin bei einigen Paidmailern registriert und nehme daher oft an Online-Gewinnspielen teil. Leider gibt es dabei oft dieses Pflichtfeld, in welches man seine Telefonnummer eintragen muss. Die Folge sind unzählige nervtötende Anrufe der Sponsoren dieser Gewinnspiele. Ich habe jetzt eine geniale Lösung für dieses Problem gefunden. Der Service ist komplett kostenlos und man profitiert sogar noch finanziell von den Anrufen. Seht selbst.

*Link entfernt

Re: Meine Rache für nervige Telefonwerbung

Verfasst: Fr 23.01.2009, 14:01
von ueberschaII
Die Idee, sich eine Mehrwertrufnummer zuzulegen ist nicht neu. Da Dein Link Eigenwerbung ist, wurde er entfernt.

Re: Meine Rache für nervige Telefonwerbung

Verfasst: Do 7.05.2009, 18:24
von ThomasM
Die Idee ist alt und sie funktioniert auch nicht. Kein Callcenter ist so unclever und ruft Mehrwertrufnummern an. Das ist nur eine Scheinidee, um Leute dazu zu bringen, sich da anzumelden.

Re: Meine Rache für nervige Telefonwerbung

Verfasst: Fr 8.05.2009, 08:29
von katalin
und vorallem besteht der Sinn ja darin das ihr euch sowas gefallen lasst.
Weil ansonsten werden die Bonusaktionen immer weniger.
Aber ein Tipp habe ich für euch.
Anmelden-bestätigen und dann widerrufen das sie eure daten nur für das eine Gewinnspiel benutzen dürfen.
So bekommen wir die Vergütung,ihr bekommt sie evtl Chance auf Gewinn und ihr bekommt keine Anrufe

Re: Meine Rache für nervige Telefonwerbung

Verfasst: Di 19.05.2009, 21:41
von deblia
Das funktioniert nicht. So dumm sind die Callcenter natürlich nicht.