Seite 1 von 1

Webbanner Geld

Verfasst: So 25.01.2009, 20:59
von RichieRich
Hallo alle zusammen ,

habe da mal paar frage :???: !

Gibt es sponnsoren oder Webbanner die einen Geld dafür geben ,wenn man deren Link oder Logo etc. auf seiner eigen Homepage verlinkt ?

habe auch schon gegoogelt und mit Freunden geredet, aber keiner kann mir helfen. :kopfwand:
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
würde mich freuen um viele antworten

danke

Re: Webbanner Geld

Verfasst: So 25.01.2009, 23:16
von Mikako
Es gibt manche Seiten, die dich dafür bezahlen, wenn du einen Layer oder ein Pop-Up einbindest.
Konkret, dass du nur einen Link einbauen brauchst für Geld, kenne ich nicht.

Re: Webbanner Geld

Verfasst: So 25.01.2009, 23:58
von RichieRich
Was ist denn ein Layer?

Bezahlen die einen per User oder ist das eine feste Summe?

Re: Webbanner Geld

Verfasst: Mo 26.01.2009, 00:01
von Mikako
Ich schick dir mal eine PN, ist mit Beispielen leichter zu erklären und die Links sind hier nicht erlaubt :^^: .