Seite 1 von 1

Super Paidmailer - Paid4Euros - Super Payrate

Verfasst: Fr 28.08.2009, 15:42
von eggi4u
Hi,

ich suche Refs für einen wohl der besten Mailer zur Zeit

Paid4Euros

Payrate liegt zur Zeit bei:

1000 Punkte - € 0,622 (steigend laut Admin)

Diese 1000 Punkte sind am Tag mehrmals zu erreichen, durch Paidmail, Paidbonusmail, Q-Mails, Forcedlinks und Paidbanner. Ausserdem ist eine Surfbar vorhanden die Ihr im Hintergrund laufen lassen könnt und euch gute Zusatzpunkte bringt.

In meinem ersten Monat habe ich knapp 30 Euro verdient, diesen Monat stehe ich zur Zeit bei knapp 75 Euro

Schauts euch an, klickt meinen Reflink.

Ich biete euch 50% Refback



Viel Spaß wünsche ich Euch

(bitte hier melden bei Anmeldung)

Re: Super Paidmailer - Paid4Euros - Super Payrate

Verfasst: Sa 29.08.2009, 04:50
von geldthemen
Damit bist Du Dir falsch. Sieh Dich am besten mal um im Forum und lies die Regeln im Bereich für die Refsuche.

Reflink entfernt und geschlossen.