Seite 1 von 1

Suche bezahlte Registrierung (Actionmails? )

Verfasst: Do 8. Okt 2009, 22:57
von Achim04
Hallo,
ich suche Anbieter bei denen ich Paidmails zum Verschicken kaufen könnte, aber mit folgender Besonderheit: Ich möchte User dafür bezahlen, wenn sie sich auf meine Seite kostenlos anmelden. Prüfen, ob ein User sich wirklich registriert hat, könnte ich ganz einfach, indem ich ein Wort Abfrage, was man nur sehen kann, wenn man eingeloggt ist. Der Anbieter sollte außerdem deutsch sein.
Könntet ihr mich da aufklären, ob das eine Questmail, Actionmail oder Bonusmail ist und wo dran die sich unterscheiden?
Und kennt ihr vielleicht dafür gute Anbieter?

Es würde mich freuen, wenn ihr da mir helfen würdet. Die Internet Szene zu Paidmails ist zwar groß, aber man findet kaum Informationen oder Tipps für Sponsoren.

Freundliche Grüße
Achim04