Seite 1 von 1

Geld verdienen mit US Paid4 Anbietern!

Verfasst: Di 15.11.2011, 06:56
von Xmas
Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag hier. Daher dachte ich, dass ich mit einem eher grundsätzlichen Thema beginne.

Für mich war es bisher nicht einfach mit Paid4 Anbietern wirklich Geld zu verdienen, egal ob man fürs Surfen, Lesen von Emails oder was-auch-immer bezahlt wird.

Der einzige Weg um wirklich Geld zu verdienen ist mit vielen, aktiven Referrals. Aber ich glaube da schreibe ich hier keine Neuigkeiten.

Viele Paid4 User haben Probleme Referrals zu werben. Meiner Meinung ist dabei eines der Hauptprobleme, dass man natürlich bei einem etablierten und stabilen Anbieter ist, so wie viele andere auch. Neue User werden bombardiert mit Werbung für diesen Anbieter und normale User haben es daher schwer eigene Referrals zu bekommen.

Dies war zumindest ein Problem, dass ich selbst hatte. Das hat sich für mich allerdings geändert, seit ich mich mehr auf US-Amerikanische Paid4 Anbieter konzentriere. Der Vorteil ist, dass diese nicht so verbreitet sind in Deutschland und es daher viel einfacher ist neue Referrals zu bekommen.

Ich möchte daher jeden hier ermuntern sich Internationale Paid4 Anbieter mal genauer anzusehen.

Gruss,

Xmas

Mod Edit: Eigenwerbung entfernt

Re: Geld verdienen mit US Paid4 Anbietern!

Verfasst: Sa 19.11.2011, 13:33
von ThomasM
Das Thema US-Paidmailer und internationale Paidmailer kann natürlich gerne diskutiert werden und Erfahrungen dazu ausgetauscht werden. Aber bitte kein Missbrauch zu Werbezwecken.

Re: Geld verdienen mit US Paid4 Anbietern!

Verfasst: Di 22.11.2011, 19:06
von Xmas
Hallo Tomate,

Falls ich in meinem ersten Post gegen Forumsregeln verstoßen habe, möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich habe Dir eine PN mit Fragen diesbezüglich geschickt.

Zurück zum Thema:
Wie bereits erwaehnt, kann man nur wirklich Geld mit Paid4 Anbietern verdienen, wenn man genügend eigene Referrals wirbt. Aus diesem Grund haben aus meiner Sicht US Paid4 Anbieter drei entschiedene Vorteile gegenüber Deutschen Anbietern.

1. Sie sind nicht so verbreitet in Deutschland und es ist daher leichter Deutsche Referrals zu werben.
2. Sie sind international und man kann Referrals weltweit werben.
3. Durch die stark angestiegene Arbeitslosigkeit in den USA, haben US Paid4 Anbieter großen Zulauf in Nordamerika. Wenn man jetzt einsteigt, hat man daher auch gute Chancen ein paar US Referrals zu bekommen.

Meiner Meinung überwiegen diese Vorteile auch die etwas geringer direkte Vergütung der Paid4 Angebote aufgrund des Dollar-Euro Wechselkurses.

Das Hauptproblem ist häufig zuverlässige US Paid4 Anbieter zu identifizieren. Da der US Markt deutlich größer ist als der Deutsche Markt gibt es natürlich auch deutlich mehr Schwarze Schafe. Falls irgendjemand Tipps bezüglich US Paid4 Anbietern benötigt, schickt mir einfach eine PN.

Gruß,

Xmas