Seite 1 von 1

Geld verdienen durch Suchmaschine

Verfasst: Sa 28.04.2012, 19:20
von i74296
Hallo,


ich möchte euch eine einfache Möglichkkeit vorstellen um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Es handelt sich um die Suchmaschine Tixuma. Die Suchmaschine verdient Ihr Geld indem sie euch Werbung beim Suchen einblendet.


Ihr müsst euch nur:


1. Auf der Seite registrieren

Ein Großteil des Geldes verdient ihr auch durch Werben anderer Kunden.


Ausgezahlt wird per Überweisung oder Paypal.

Re: Geld verdienen durch Suchmaschine

Verfasst: Mo 30.04.2012, 21:05
von ThomasM
i74296 hat geschrieben:Ein Großteil des Geldes verdient ihr auch durch Werben anderer Kunden.
Was Du an dieser Stelle ja versuchst, was aber laut der Regeln für dieses Forum, denen Du bei Deiner Registrierung zugestimmt hast nicht erlaubt ist. Ich habe deshalb Deinen Beitrag editiert.