Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag 15.07.2013, 16:17

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jul 2013
Beiträge: 1
Hallo,

Ich Weiß nicht wirklich ob das hier reinpasst es gehört natürlich auch eine gewisse Eigenwerbung dazu aber davon profitiere nicht nur ich, sondern auch ihr!
Ich habe mich 2 Wochen lang mit dem Thema Geld verdienen im Internet & dem Thema seriös Geld verdienen im Internet beschäftigt und es sind 3 Seiten hängen geblieben

*entfernt

Es ist mir klar das Es ref links sind und ich dadurch profitiere aber nicht nur ich sondern auch ihr den ihr bekommt auch einen Prozent Anteil von meinem Anteil.

Bei Fragen pm oder skype ADD.

skype Name: *entfernt (Sorry für den Skypenamen habe ihn aber schon sehr lange ^^)

Mfg Shizo

Mod-Edit: Beitrag editiert - drei Links und den Skype-Namen entfernt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 16.07.2013, 22:40

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
KinGSHiZo hat geschrieben:Ich habe mich 2 Wochen lang mit dem Thema Geld verdienen im Internet & dem Thema seriös Geld verdienen im Internet beschäftigt
Dann solltest Du Dir vielleicht nochmal 2 Jahre Zeit nehmen, in denen du dich aufs Lesen beschränkst. Denn mit Deinen 2 Wochen bist Du alles andere als ein Experte, der Empfehlungen geben könnte.

Außerdem ist Eigenwerbung hier wohl verboten.

PS: Ob man das, was Du da anbietest einen Nebenjob nennen kann, wage ich zu bezweifeln. Echte Nebenjobs sehen anders aus.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 05.12.2013, 19:01

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Ich schließe mich firlefanz, Nebenjobs sehen anders aus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 19.05.2014, 15:27

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Wenn das ganze soooo leicht ist, würde jeder glaube ich sich das ganze als Beruf nehmen und nicht als neben Beruf.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 24.05.2016, 20:44

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Mai 2016
Beiträge: 2
Habe auch damit angefangen. Mal sehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 14.12.2016, 16:09

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2016
Beiträge: 18
Wohnort: Gera
Was kann man sich denn darunter vorstellen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 04.01.2017, 15:02

Nach oben

Young Member
Registriert: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
Worunter? Unter einem der sinnfreie Fragen, die nicht zum Thema passen, in 3 Jahre alten Threads stellt? Also ich denke einen Spammer oder einen Troll.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast