Seite 1 von 1

Nebenjob - so leicht geht es

Verfasst: Mo 15.07.2013, 16:17
von KinGSHiZo
Hallo,

Ich Weiß nicht wirklich ob das hier reinpasst es gehört natürlich auch eine gewisse Eigenwerbung dazu aber davon profitiere nicht nur ich, sondern auch ihr!
Ich habe mich 2 Wochen lang mit dem Thema Geld verdienen im Internet & dem Thema seriös Geld verdienen im Internet beschäftigt und es sind 3 Seiten hängen geblieben

*entfernt

Es ist mir klar das Es ref links sind und ich dadurch profitiere aber nicht nur ich sondern auch ihr den ihr bekommt auch einen Prozent Anteil von meinem Anteil.

Bei Fragen pm oder skype ADD.

skype Name: *entfernt (Sorry für den Skypenamen habe ihn aber schon sehr lange ^^)

Mfg Shizo

Mod-Edit: Beitrag editiert - drei Links und den Skype-Namen entfernt.

Re: Nebenjob...so leicht geht es!

Verfasst: Di 16.07.2013, 22:40
von firlefanz
KinGSHiZo hat geschrieben:Ich habe mich 2 Wochen lang mit dem Thema Geld verdienen im Internet & dem Thema seriös Geld verdienen im Internet beschäftigt
Dann solltest Du Dir vielleicht nochmal 2 Jahre Zeit nehmen, in denen du dich aufs Lesen beschränkst. Denn mit Deinen 2 Wochen bist Du alles andere als ein Experte, der Empfehlungen geben könnte.

Außerdem ist Eigenwerbung hier wohl verboten.

PS: Ob man das, was Du da anbietest einen Nebenjob nennen kann, wage ich zu bezweifeln. Echte Nebenjobs sehen anders aus.

Re: Nebenjob - so leicht geht es

Verfasst: Do 5.12.2013, 19:01
von marco31
Ich schließe mich firlefanz, Nebenjobs sehen anders aus

Re: Nebenjob - so leicht geht es

Verfasst: Mo 19.05.2014, 15:27
von klaus78
Wenn das ganze soooo leicht ist, würde jeder glaube ich sich das ganze als Beruf nehmen und nicht als neben Beruf.

Re: Nebenjob - so leicht geht es

Verfasst: Di 24.05.2016, 20:44
von Fastmoney
Habe auch damit angefangen. Mal sehen.

Re: Nebenjob - so leicht geht es

Verfasst: Mi 14.12.2016, 16:09
von KaiUwe
Was kann man sich denn darunter vorstellen?

Re: Nebenjob - so leicht geht es

Verfasst: Mi 4.01.2017, 15:02
von bulian
Worunter? Unter einem der sinnfreie Fragen, die nicht zum Thema passen, in 3 Jahre alten Threads stellt? Also ich denke einen Spammer oder einen Troll.