Seite 1 von 1

Anfänger braucht ein paar Tips

Verfasst: So 15.06.2008, 17:30
von Steve3399
Hallo, ich habe im Moment genügend Zeit und möchte sie damit verbringen mit paidmails ein bisschen was dazuzuverdienen. So wie ich die Sache verstanden habe ist es wohl absolut sinnvoll Refs zu werben. In meinem Bekanntenkreis werde ich wohl keine finden. Ich habe mich noch bei keinem Anbieter registriert.

Frage: wie fange ich am besten an? Sollte ich mich bei einigen Anbietern registrieren (hat da jemand Emfehlungen zum Anfangen?) und dann über dieses Forum Refs suchen (im Anmeldeaustausch)? Gibt es möglicherweise einen besseren Weg? Ich möchte gerade am Anfang möglichst keine Fehler machen und bin für jeden Tip dankbar.

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Verfasst: Mo 16.06.2008, 00:56
von ueberschaII
Hallo,

melde Dich mal per ICQ 424704448. ich werde versuchen Dir das zu erklären.

MfG
ueberschaII

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Verfasst: Mi 18.06.2008, 09:11
von Steve3399
ueberschaII hat geschrieben:Hallo,

melde Dich mal per ICQ 424704448. ich werde versuchen Dir das zu erklären.

MfG
ueberschaII
Hallo,

ich hatte mich gemeldet. Ist das möglicherweise nicht angekommen?

MfG

Jörg

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Verfasst: Mi 18.06.2008, 21:57
von ueberschaII
Hmm, als wer denn? Hast Du mich geaddet und ich Dich auch? Habe sehr viele Kontakte und es adden mich auch täglich neue, da kann es auch sein, dass ich es vermurkst habe.

Kannst mir auch hier oder als PN Deine ICQ-Nr. schreiben.

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Verfasst: Do 19.06.2008, 15:50
von Steve3399
Hab jetzt noch mal ne PM geschickt.

MfG

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Verfasst: Fr 26.09.2008, 18:33
von era
hey bin auch neu hier :) und hab gleiche frage..wie funkt. das alles hier am besten?:D bitte um paar tipps:)

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Verfasst: Sa 27.09.2008, 00:11
von ueberschaII
Hier kannst Du einiges nachlesen. Vielleicht hilft Dir das etwas einen Überblick zu bekommen. Wenn Du dann konkrete Fragen hast, kannst Du ja fragen.