Seite 1 von 1

Kennt wer gute Questionmail Anbieter?

Verfasst: So 31.08.2008, 09:17
von MuMpeL
Hallo erstmal!

Bin noch neur hier und gleich erstmal auf der Suche nach Paid4 Anbietern wo man Questionmails verschicken kann. Am besten noch mit Rückvergütung für die nicht bestätigten Mails.

Ich werde mir auch nicht unbedingt Guthaben erklicken. Ich brauch das ganze rein zum Werbung buchen.

Gruß

Andre

Re: Kennt wer gute Questionmail Anbieter?

Verfasst: Di 2.09.2008, 21:22
von ueberschaII
Müssen es unbedingt Questionmails sein? Für normale Paidmails wüsste ich einige, wo das Werben auch was bringt.

Re: Kennt wer gute Questionmail Anbieter?

Verfasst: Do 12.03.2009, 19:27
von Scorpion
Eurosmailer.de, Bannisdukatenportal.de und Kronen-mailer.de (in der Reihenfolge) verschicken meiner Meinung nach die meisten Questionmails (sehr gute Vergütung) u.a. auch um Bonusaktionen zu bestätigen. Sind also nicht schlecht, wenn jemand beim automatischen Tracking der Bonusmailer Probleme hat.

Re: Kennt wer gute Questionmail Anbieter?

Verfasst: Sa 28.03.2009, 11:49
von bvb09
wenn ihr ein bisschen geld verdienen wollt dann meldet euch über diesen link *Link entfernt
an.profitmails ist ein top paidmailer bei dem man sich ein kleines taschengeld dazu verdienen kann.alles zu 100 prozent kostenlos.

Profitmails.de ist ein Anbieter bei dem Sie für das Lesen von Werbeemails bezahlt werden.
Der Anbieter ist kostenlos und man kann den Acount jederzeit löschen !
Die Seite hat nun ein neues Design und hebt sich dadurch deutlich von anderen Anbietern ab.

Auszahlungsgrenze
Die Auszahlungsgrenze beträgt 5€ und die Auszahlungsmöglichkeiten sind Banküberweisung, per Paypal und per Moneybookers.(Paypal und Moneybookers sind Zahlungssysteme im Internet bei dem echtes Geld transferiert wird und das in Sekundenschnelle)
*Link entfernt