Seite 1 von 1

Paidmail geht nicht zu bestätigen

Verfasst: Do 20.11.2008, 10:56
von gosells
hallo,

ich entschuldige mich gleich wen ich im falschen posting befinden sollte.

habe eine actionmail bekommen von ventee 13 cent gutschrift nach 72 stunden vom 15.01.2009 aber die lässt sich nicht bestätigen, weil sich eine werbung über das ganze offene fenster legt die ich nicht weg bekomme um den bestätigungscode zu klicken.

soll ich das mail einfach linksliegenlassen oder was muss ich tun

lg

Re: ventee mail geht nicht zum bestättigen

Verfasst: Do 20.11.2008, 19:20
von Mikako
Versuch bitte in der kurzen Zeit, wo der Frame (die Zeile oben mit den Button) sichtbar ist, Esc zu drücken oder oben in deiner Symbolleiste das rote X ("Laden dieser Seite stoppen") zu klicken (bei dieser Seite mehrfach, da sie sehr hartnäckig ist).
Falls du Firefox benutzt musst du hiernach noch mit der Maus einen Rechtsklick in den Frame machen und "Frame neu laden" klicken, ansonsten bleibt deine Zeit bei 0 Sek. stehen...

Diese Methode bedarf zwar etwas Übung, aber irgendwann klappts :???: und du bekommst deine Vergütung.

Re: ventee mail geht nicht zum bestättigen

Verfasst: Fr 21.11.2008, 09:56
von gosells
hallo mika,

danke dir für deinen rat, hat super funktioniert. aber sollche werbung gehört verboten, den man soll als normal user die chance haben die werbung weg zu klicken.

ich bin ganz neu in dieser paidmailzene, darum nochmals danke mika, für die hilfe

liebe grüsse

Re: ventee mail geht nicht zum bestättigen

Verfasst: Fr 21.11.2008, 18:26
von Mikako
Eigentlich gehört es verboten, ja da hast du Recht.
Nur leider ist soetwas nicht immer durchsetzbar...
Ein Beispeil:
Das Verbot ist vorhanden, eine Mail wird gebucht (ob von einem User oder Sponsor ist ja egal), der Admin überprüft die Seite, auf die die Mail leitet und es funktioniert alles mit der Bestätigung.
Entsprechend gibt der Admin die Mail natürlich frei und die Werbung wird verschickt.

Was ist aber, wenn der User/Sponsor dann etwas an der Seite selbst ändert, oder einfach über den Link auf eine andere Seite weiterleitet?

Darauf hat dann leider auch der beste Admin keinen Einfluss mehr und man muss sich mit diesen Tricks helfen, die über Wege wie dieses Forum von den alten Hasen und Supportern immer gerne an die Newbies weitergegeben wird ;) .

In diesem Sinne...
Guten Verdienst :2thumbs: