Taschengeld im Internet verdienen


Inhalt teilen
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag 27.11.2012, 13:35

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Nov 2012
Beiträge: 3
Hallo,

wer glaubt im Internet durch einfaches herumklicken reich zu werden, den muß ich leider entäuschen. Aber ich bin am durchprobieren verschiedenster Seiten, wo man sich etwas Taschengeld dazuverdienen kann. Gerne werde ich in den nächsten Wochen/Monaten meine Erfahrungen hier schildern.

Bis jetzt ist mein absoluter Favorit *****.

Hier der dazugehörige link:
* Link entfernt

Was zeichnet nun diese Seite aus? Mein Bericht und meine Erfahrungen dazu:

Erstens empfehle ich nur Anbieter, welche Auszahlungen über PayPal anbieten, da ich empfehle niemals Bankverbindungen öffentlich zu machen. Diese Seite bietet eben diese Paypal Auszahlung an.
Außerdem findet eine Auszahlung schon ab 6 US-Dollar statt (sind umgerechnet ca 4,75 Euro)
Wie kann man nun Geld verdienen? Hier ist der große Pluspunkt dieser Seite wie ich finde, da es viele Möglichkeiten gibt. Durch öffnen von normalen Internetseiten (nur für 3 bis 10 Sekunden) verdient man jeweils 0,1 bis 1 Cent. Etwas lukrativer sind Tasks, welche man erledigen kann. Hier geht man auf eine Internetseite und muß dann wenige Fragen beantworten. Vergütung hierfür beträgt meist um die 5 bis 15 Cents. Am lukrativsten sind Umfragen, welche mehrmals täglich zur Verfügung stehen. Diese benötigen im Schnitt ca 5 Minuten und die Vergütung beträgt 85Cents oder 1 US-Dollar. So kommt man teils innerhalb von nur einem oder zwei Tagen zu einer Auszahlung.
Als kleines Extra gibt es auch ein tägliches Gewinnspiel, wo man bis zu 5 US-Dollar gewinnen kann. Vorteil ist, es ist nichts kompliziertes, man muß sich nicht extra wo eintragen etc. Es ist aufgebaut wie das Spiel "Schiffe versenken", man hat die Chance paar mal in einen Raster zu tippen und es wird gleich angezeigt, ob man gewonnen hat oder nicht.
Ich kann diese Seite als sehr seriös empfehlen und ist punkto Aufwand/Vergütung soweit die beste, die ich bis jetzt getestet habe (habe bis jetzt 8 verschiedene Anbieter getestet)
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 27.11.2012, 14:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Das ist ein Anbieter von vielen dieser Art. Ich denke, Du schreibst nur ausgerechnet über diesen, weil Du Deinen Reflink unterbringen und für Deine Downline werben möchtest. Es gibt etliche andere Möglichkeiten sich ein Taschengeld zu verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 10.12.2012, 19:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 747
x 15
easyman, Ich habe erneut zwei beiträge von Dir die Spam enthalten in den internen Bereich verschoben. Wenn Du das Spammen hier im Forum nicht unterlässt, wirst Du gesperrt. Außerdem geht schon jetzt eine Meldung an die Anbieter, die Du mit Reflink mehrfach hier im Forum zu bewerben versuchst raus, in der wir fordern Deine Accounts zu löschen. Anhand Deiner Ref-ID bist Du für diese leicht zu identifizieren. Seriöse Anbieter verbieten Werbung in Form von Spam wie Du es praktizierst. Wenn sich sie sich nicht eindeutig von Dir distanzieren und Deinen Account löschen, werden die entsprechenden Anbieter wegen Verbreiten von SPAM in die schwarze Liste für unseriöse Programme verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 01.10.2017, 20:39

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2017
Beiträge: 9
Inhalt entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast