Seite 1 von 1

Taschengeld im Internet verdienen

Verfasst: Di 27.11.2012, 13:35
von easyman
Hallo,

wer glaubt im Internet durch einfaches herumklicken reich zu werden, den muß ich leider entäuschen. Aber ich bin am durchprobieren verschiedenster Seiten, wo man sich etwas Taschengeld dazuverdienen kann. Gerne werde ich in den nächsten Wochen/Monaten meine Erfahrungen hier schildern.

Bis jetzt ist mein absoluter Favorit *****.

Hier der dazugehörige link:
* Link entfernt

Was zeichnet nun diese Seite aus? Mein Bericht und meine Erfahrungen dazu:

Erstens empfehle ich nur Anbieter, welche Auszahlungen über PayPal anbieten, da ich empfehle niemals Bankverbindungen öffentlich zu machen. Diese Seite bietet eben diese Paypal Auszahlung an.
Außerdem findet eine Auszahlung schon ab 6 US-Dollar statt (sind umgerechnet ca 4,75 Euro)
Wie kann man nun Geld verdienen? Hier ist der große Pluspunkt dieser Seite wie ich finde, da es viele Möglichkeiten gibt. Durch öffnen von normalen Internetseiten (nur für 3 bis 10 Sekunden) verdient man jeweils 0,1 bis 1 Cent. Etwas lukrativer sind Tasks, welche man erledigen kann. Hier geht man auf eine Internetseite und muß dann wenige Fragen beantworten. Vergütung hierfür beträgt meist um die 5 bis 15 Cents. Am lukrativsten sind Umfragen, welche mehrmals täglich zur Verfügung stehen. Diese benötigen im Schnitt ca 5 Minuten und die Vergütung beträgt 85Cents oder 1 US-Dollar. So kommt man teils innerhalb von nur einem oder zwei Tagen zu einer Auszahlung.
Als kleines Extra gibt es auch ein tägliches Gewinnspiel, wo man bis zu 5 US-Dollar gewinnen kann. Vorteil ist, es ist nichts kompliziertes, man muß sich nicht extra wo eintragen etc. Es ist aufgebaut wie das Spiel "Schiffe versenken", man hat die Chance paar mal in einen Raster zu tippen und es wird gleich angezeigt, ob man gewonnen hat oder nicht.
Ich kann diese Seite als sehr seriös empfehlen und ist punkto Aufwand/Vergütung soweit die beste, die ich bis jetzt getestet habe (habe bis jetzt 8 verschiedene Anbieter getestet)
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

Re: Taschengeld im Internet verdienen

Verfasst: Di 27.11.2012, 14:46
von SimoneK
Das ist ein Anbieter von vielen dieser Art. Ich denke, Du schreibst nur ausgerechnet über diesen, weil Du Deinen Reflink unterbringen und für Deine Downline werben möchtest. Es gibt etliche andere Möglichkeiten sich ein Taschengeld zu verdienen.

Re: Taschengeld im Internet verdienen

Verfasst: Mo 10.12.2012, 19:26
von ThomasM
easyman, Ich habe erneut zwei beiträge von Dir die Spam enthalten in den internen Bereich verschoben. Wenn Du das Spammen hier im Forum nicht unterlässt, wirst Du gesperrt. Außerdem geht schon jetzt eine Meldung an die Anbieter, die Du mit Reflink mehrfach hier im Forum zu bewerben versuchst raus, in der wir fordern Deine Accounts zu löschen. Anhand Deiner Ref-ID bist Du für diese leicht zu identifizieren. Seriöse Anbieter verbieten Werbung in Form von Spam wie Du es praktizierst. Wenn sich sie sich nicht eindeutig von Dir distanzieren und Deinen Account löschen, werden die entsprechenden Anbieter wegen Verbreiten von SPAM in die schwarze Liste für unseriöse Programme verschoben.

Re: Taschengeld im Internet verdienen

Verfasst: So 1.10.2017, 20:39
von gifggt
Inhalt entfernt