Seite 1 von 1

Dirk Kreuter: Über 3000€ im Internet

Verfasst: Do 2.11.2017, 21:47
von HeMaMoney
Hey,
ich habe vor 3 Monaten ein Buch gekauft, womit ich auf das Online Marketing aufmerksam geworden bin.
Durch diese Buch habe ich gelernt, wie man sich selber und die Produkte (anderer) richtig verkauft.
Ich habe vor einem Monat mein Ziel von 3.000 € passiv nebenbei zu verdienen erreicht. Darüber bin ich sehr stolz und daher möchte ich das Buch weiterempfehlen.
Das Beste daran ist, dass es kostenlos ist, aber seht selbst!

* Mod-Edit: Affiliatelink entfernt

Dirk Kreuter Buch

Verfasst: Di 30.04.2019, 13:56
von kirisol
Das ist aber sehr nobel von dir, dass du das Buch von Dirk Kreuter so vollkommen uneigennützig weiterempfehlen möchtest. Obwohl ich was das Uneigennützige angeht, so meine Zweifel habe, wenn ich es mir recht überlege.

Hier gibt es ja schon etwas zu dem netten Herrn Dirk Kreuter: Dirk Kreuter Erfahrungen