Seite 1 von 1

Ethereum

Verfasst: Sa 7.10.2017, 17:00
von momo117
Ich wollte mal fragen was ihr zu dieser Kryptowährung sagt und nachfragen wer sie von euch kennt.
Denn ich kenne viele die sagen das Ethereum den Bitcoin bald verdrängen wird und das die Währung viel mehr Vorteile hat da es nicht nur ein Bezahlmittel ist.

Re: Ethereum

Verfasst: Di 10.10.2017, 07:42
von pifisa
Ich kenne Ethereum, aber ich glaube nicht, das Ethereum den Bitcoin verdrängen wird. Das sind immer Aussagen von denen, die etwas neueres pushen wollen. Der Bitcoin hat auch einen zu großen Vorsprung.

Re: Ethereum

Verfasst: Mi 14.03.2018, 11:48
von Gustavi
Doch gibt es.
Man kann sich dazu im Internet wunderbare Infos finden und auch diverse Tipps und Tricks abstauben.
Ich selber beschäftige mich auch mit dem Thema Kryptowährung, da habe ich zum Bsp eine Seite gefunden wo man hilfreiche Informationen zum Thema Kryptowährung erhalten kann.

Aber ich glaube wenn du dir sicher sein willst, dann solltest du auch am besten selber gucken.

Jedenfalls kenne ich Etherum, ist zwar nicht so gehypt wie Bitcoins aber auch gut am Start.

Re: Ethereum

Verfasst: Fr 16.03.2018, 19:52
von Alija2
Ist auf jeen Fall zu empfehlen,..

Re: Ethereum

Verfasst: Do 18.10.2018, 08:52
von sunce
Off Topic
Ich wollte mal fragen, was ihr zu dieser Kryptowährung sagt und nachfragen, wer sie von euch kennt.
Meinst du das es wirklich noch jemand gibt der nicht weiß, was Ethereum ist und noch nichts bisher gehört hat?
Ich glaube nicht, denn es gibt im Web jede Menge zu diesem Thema zu finden! Falls aber doch kann man im Web viele wissenswerte Infos finden!
Einfach mal einen Blick reinwerfen und sich informieren :) Würde mich freuen, wenn ich hiermit weiter helfen konnte!

Finde das es ein gutes Thema gewesen ist, über das man informiert sein sollte,
denn wie es scheint, drängt es immer mehr und mehr in unsere Leben ein, ohne dass wir es so richtig bemerken!

Re: Ethereum

Verfasst: Fr 22.10.2021, 16:28
von jonasadrian872
Wer hätte gedacht, dass Ethereum jetzt 4 Tausend USD pro Münze kosten würde. Ich glaube, wir leben in einer großartigen Zeit! Ich investiere nicht nur in Kryptowährung, sondern auch in den Aktienmarkt, die Jungs von * Link entfernt geben gute Ratschläge. Wenn Sie auch investieren, werden Sie interessiert sein

Re: Ethereum

Verfasst: Di 9.11.2021, 20:42
von Cyber-Tony
Ich habe auch in ETH investiert und stake auch. SOL, ADA habe ich auch. Hab mir auch ein paar AXS und MANA`s geholt. Wenn man mal die Play to Earn Entwicklung beobachtet ist das wirklich ein interessanter Markt.