Seite 1 von 1

Laptop geschrottet

Verfasst: Di 17.02.2009, 23:15
von Mikako
Ich habe es wieder mal wieder geschafft.
Mein Laptop zeigt beim Hochfahren nur noch einen Bluescreen an und die Garantie ist seit 2 Monaten abgelaufen.
Ich muss mal sehen ob, und wenn ja welchen, neuen ich kaufe.
Von daher meinerseits KEINERLEI Support für Jaguschmailer, Actionmails und Luxusmails.

Ich hoffe bald wieder bei euch zu sein.
Bis dahin alles Gute

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: Mi 18.02.2009, 04:21
von ueberschaII
Wegen Bluescreen neuen PC kaufen? :schockiert:

Welche Meldung erscheint denn? Das Problem lässt sich ja evtl beheben.

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: Do 19.02.2009, 13:58
von Briggy
Was hast du denn gemacht bevor du den Bluescreen bekommen hast?

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: Do 19.02.2009, 20:45
von Mikako
@ ueberschaII

also Fehlermeldungen gibts vier, zwei davon konnte ich identifizieren (Bluescreen wird nur ca. 1 Sekunde eingeblendet):
Nummer 1: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung
Nummer 2: schwerer Boot Fehler (unüberwindbarer BOOT Error)

@ Briggy

Computer hochgefahren, in meinen Account eingeloggt, Programm geschlossen was schon länger nicht mehr funktioniert dabei Lappy aufgehängt, anschließend über Powerschalter abgeschaltet. Resultat war im "normalen" Hochfahren ein Bluescreen und im "abgesicherten" Modus keine Reaktion.

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: So 8.03.2009, 23:24
von Mikako
Endlich geschafft!
Neuer Laptop ist angeschafft und installiert (wie könnte es anders sein, natürlich mit einigen Problemen...)
Muss mich jetzt erstmal an das neue Gerät gewöhnen und mich Stück für Stück wieder einarbeiten, das könnte allerdings etwas dauern, da bei mir gerade einige Klausuren und mein Geburtstag anstehen.
Ich hoffe das alles klappen wird und es in meiner Abwesenheit keine Probleme gab, ansonsten schreibt mir einfach mal :)

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: Mo 9.03.2009, 12:43
von Briggy
Ich gratuliere dann erst zu dem neuen Laptop und wünsche alles Gute zum Geburtstag!

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: Mo 9.03.2009, 17:47
von Mikako
:lachtot: hab doch erst am Sonntag, trotzdem danke... Aber die Feier muss ja vorbereitet werden :)

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: So 7.06.2009, 02:04
von SilviaB
ich wünsche auch mal alles gute :D

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: Mo 10.03.2014, 16:21
von enzomascu
Das stimmt.

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: Fr 25.11.2016, 15:53
von tarzan
Der Blue Screen of Death

Klassiker! :D :lachtot:

Re: Laptop geschrottet

Verfasst: Mo 23.04.2018, 22:06
von MartinBach
Hi Mikako,
hast du denn mal versucht ins Boot-System reinzukommen mit deinem alten Laptop?
Grüße

Laptop geschrottet

Verfasst: Do 26.04.2018, 16:03
von Koller
Martin, meinst du tatsächlich, dass beim Threadstarter nach nunmehr 9 Jahren immer noch Bedarf an Lösungsvorschlägen besteht?