Seite 1 von 1

Laptop oder PC

Verfasst: So 31.12.2017, 12:50
von gastos
Wollte einfach mal wissen, was von beidem ihr daheim habt?

Re: Laptop oder PC

Verfasst: So 7.01.2018, 18:35
von Koller
Beides. Das Laptop aber eher für Unterwegs oder wenn ich in der wärmeren Jahreszeit mal auf dem Balkon sitze damit.

Re: Laptop oder PC

Verfasst: Mo 23.04.2018, 22:04
von MartinBach
Hey Gastos,
ich persönlich habe beides Daheim.
Benutze den Laptop immer in der Uni um in den Pausen auch regelmäßig arbeiten zu können und den PC zu Hause, weil er dann doch einfach ein Stück weit bequemer und leichter zu bedienen ist:)
Grüße

Re: Laptop oder PC

Verfasst: Di 26.02.2019, 09:23
von kakica
Was reine Leistung angeht, bekommst du in der Regel bei einem Desktop PC für's gleiche Geld mehr als bei einem Laptop.
Das heißt aber nicht, dass Desktops generell leistungsfähiger sind als Laptops. Auf beiden Seiten gibt es starke und schwache Modelle. Entscheidend ist, welche Hardware konkret verbaut ist.

Re: Laptop oder PC

Verfasst: Do 28.02.2019, 10:55
von Koller
Wobei aber der schnellste Desktop PC, weit schneller ist, als der schnellst zu kaufende Laptop.