Seite 1 von 1

Flexworld

Verfasst: Mi 23.05.2007, 17:38
von mibabs
Kostenlose Prepaid Debitcard
einzigartiges Bonusprogramm
Kartenvertrag mit Handy
Entschuldungsprogramm
Ihre gesicherte Altersvorsorge
Ihr Eigenheim
Die Rechtsschutzversicherung
Flexworld Autoprogramm

Hochinteressant und Profitabel

flexworldsys.de

Verfasst: Mi 23.05.2007, 18:45
von oliver0669
Kann man bitte mehr Informationen erhalten wäre dir echt dankbar hört sich recht interessant an kann nur leider nicht in die Online Konferenz weil ich Nachtschichtler bin und um ab 20 Uhr schon auf dem weg zur Arbeit bin.

Verfasst: Mi 23.05.2007, 21:36
von mibabs
hallo Oliver,

ich habe Dir eine PN geschickt.



Gruß

Angelika

Geld verdienen - Flexworld

Verfasst: So 9.05.2010, 08:26
von mibabs
Kann diese Thema bitte gelöscht werden? Ist ja wie viele andere auch verschwunden. War nichts mit dem Geld verdienen.

Re: Flexworld

Verfasst: Di 11.05.2010, 12:57
von ueberschaII
Das überrascht ja nicht. Auch wenn viele Ihre Hand dafür ins Feuer gelegt hätten, dass hier alles seriös ist. Ist es aber eben nicht gewesen. In die schwarze Liste verschoben.