Seite 1 von 1

fundcycler.com SCAM

Verfasst: Mi 29.08.2012, 22:15
von hafiwilko
Hallöchen, habe hier eine Amiseite wo man passiv Geld verdienen kann.

Für jedem Besucher der diesen Link anklickt, bekommt man 0,4$

Ich habe im Moment 3$, brauche noch 5 Leute bis zur Auszahlung von 5$

Dies ist für mich persönlich noch eine Testseite

fundcycler.com

vielleicht klappt es ja

Re: Geld durch Besucher verdienen

Verfasst: Mi 29.08.2012, 23:01
von hafiwilko
kann leider den Reflink nicht mehr löschen...keine Änderungsmöglichkeit gefunden, bitte um Hilfe

Re: fundcycler.com SCAM

Verfasst: Fr 31.08.2012, 07:02
von ThomasM
hafiwilko hat geschrieben:fundcycler.com

vielleicht klappt es ja
Das kannst Du Dir abschminken. Ich habe keine Ahnung was dahinter steckt, evtl PayPal Adressen sammeln oder ähnliches, aber das es kein Geld gibt, dafür dass Du per Link da ein paar Leute hin schickst sollte doch wohl klar sein. Also ist fundcycler als SCAM und Betrug anzusehen.

Bitte beachte in Zukunft die von Dir bei der Anmeldung gelesenen und akzeptierten Regeln für das Forum. Deinen Link habe ich entfernt und das Thema "fundcycler" in die schwarze Liste verschoben.

PS: Die Bearbeitung von Beiträgen ist eine gewisse Zeit nach Beitragserstellung möglich, was normalerweise ausreichen sollte um kleine Fehler zu korrigieren.

Re: fundcycler.com SCAM

Verfasst: Sa 8.12.2012, 16:55
von kingBone
Solche Seiten nutzen es aus, das viele Menschen auf der suche sind nach Möglichkeiten etwas Geld zu verdienen. Deshalb sollte sich jeder, der solche Angebote sieht immer erstmal überlegen, wie realistisch es ist, das einem jemand größere Beträge zahlt für ein paar Klicks.