Seite 1 von 1

Stiforp.com Vorsicht

Verfasst: 22.11.2012, 08:08
von rhoener
Bitte teilt mir Eure Meinungen über Stiforp mit.
STIFORPDE.com * Verlinkung mit Ref-ID entfernt
Möchte vorerst nichts weiter dazu sagen. Bin seit 1 Monat dabei und habe tatsächlich Geld erhalten (nachweisbar - mach ich auch gerne)
Gruss aus der Rhön Helmut

Stiforp

Verfasst: 22.11.2012, 11:49
von flytome
Das ist meiner Meinung nach Betrug. Keine Aussage von Dir worum es geht und ebenfalls keine Aussage auf der Webseite. Nur das Versprechen, dass man jede Menge Geld verdienen kann, nämlich 8.200 Euro monatlich... :lachtot:

Leute, fallt bloß nicht auf solche Sachen rein, die Euch versprechen ihr könnt einfach mal so, ohne besonderen Aufwand so viel Geld verdienen.

Stiforp.com Vorsicht

Verfasst: 22.11.2012, 12:42
von ThomasM
rhoener hat geschrieben:Möchte vorerst nichts weiter dazu sagen.
Dann hättest Du auch kein Thema zu Stiforp.com starten sollen. Denn der Sinn eines Themas in einem Forum ist ja eben genau der, dass man etwas sagt zu diesem Thema. Einen Reflink zu posten ist es nicht, das ist sogar unerwünscht.
rhoener hat geschrieben:...habe tatsächlich Geld erhalten (nachweisbar - mach ich auch gerne)
Der Nachweis dürfte Dir schwer fallen. Da ein zweifelhafter Nachweis online nicht zu erbringen ist, kaannst Du Dir auch jeden Versuch des Nachweises sparen.

Aber immerhin hast Du selbst Stiforp.com ja schon mal in der schwarzen Liste für unseriöse Webseiten plaziert.


Re: Stiforp.com Vorsicht

Verfasst: 15.12.2014, 04:10
von Elisabeth
Als ich eben stiforp.com in die Adresszeile meines Browsers eintippte, habe ich wirklich nicht damit gerechnet, noch auf eine existierende Website zu gelangen... :irre: Oh je, die sind tatsächlich noch online - schon ungewöhnlich für Abzockerseiten dieses Genres, die meist doch schon im ersten Jahr ihrer Entstehung wieder spurlos verschwinden.

Ein User, der 105 Programme ausprobiert haben will, darunter auch jenes von stiforp.com, schrieb dazu als Fazit:
Stiforp ist ohne Zweifel ein Pyramidensystem...
Komplett nachzulesen unter ivetriedthat.com/2013/03/13/stiforp-is-a-backwards-way-to-make-profits

In Deutschland hat sich stiforp.com nie richtig etablieren können! :thumbs: Besonders beliebt ist es nur in

- Mexico
- Italien
- USA
- Spanien
- Frankreich

Auch der Versuch eines Users auf mlm-infos.com, das Programm dort zu empfehlen, blieb ohne jede Resonanz. :p

Daß sich auch stiforp.com hinter einer anonymen Domain-Registrierung versteckt, rundet das miese Image dieses Neppworks dann auch nur noch in passender Form ab!