Seite 1 von 1

Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: So 16.12.2012, 19:55
von Goldennose
diegoldenenase.com
[*Anm.d.Mod.: Achtung, Vorsicht. Bitte auch die folgenden Beiträge lesen]
Online wirklich Geld verdienen? Hände weg von unseriösen Angeboten!!

Mit meinem Konzept ist es, trotz der momentan schwierigen Wirtschaftslage, möglich unseren Lebensstandard zu erhalten, oder sogar noch zu verbessern.
Ich werde Sie auf dem Weg zur finanziell sicheren Zukunft begleiten. Sie benötigen kein Vermögen als Startkapital, aber den Willen etwas am eigenen Leben zu verändern sollten Sie mitbringen.
Ich will Ihnen keine falschen Versprechen aufschwatzen, denn mit wenigen Klicks hat noch niemand im Internet sein Geld verdient. Es geht hier auch nicht um eine Abzocke meinerseits. Mit meinem Konzept möchte ich aufzeigen, wie man zur heutigen Zeit erfolgreich und seriös, mit einem respektablen Gewinn, Produkte online vertreiben kann. Wie gesagt, Sie brauchen hierfür kein Kapital.
Befolgen Sie einfach mein Konzept und ich werde Ihnen Persönlich und aktiv zur Seite stehen.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass alle "Die Goldene Nase" Nutzer mein Konzept verstehen und anwenden können. Deshalb habe ich mich entschieden, Persönlich meine Unterstützung Gratis anzubieten. Wenn Ihr also auf irgendwelche Probleme stossen solltet, stehe ich gerne zur Verfügung.
Mein persönlicher Support ist Ihnen sicher!

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und eine schöne Adventszeit.

diegoldenenase.com
Fazal K.

Re: Die Goldene Nase - Online WIRKLICH Geld verdienen!!

Verfasst: Mo 17.12.2012, 12:11
von Alerter
Der einzige, der sich hier ein goldenes Näschen verdienen möchte, bist wohl du? :lachtot:

Du solltest übrigens in dein "Impressum" schreiben, dass es sich um eine Mobilnummer handelt, wird teuer aus Deutschland.

Warum gibt es deine Seite nicht auf spanisch?

Re: Die Goldene Nase - Online WIRKLICH Geld verdienen!!

Verfasst: Mo 17.12.2012, 13:37
von cooriebo
Du glaubst, wenn du hier auf dem Putz haust, von wegen "Hände weg von unseriösen Angeboten!" und auf Deiner Seite mit Sprüchen wie:
Keine falschen Versprechungen!
Keine Millionen Umsätze
Keine sinnlosen e-Books!
Kein Multi Level Marketing
Kein betrügerisches „Casino-System“!
dann sind wir alle ganz begeistert und es fällt uns nicht auf, dass auch du nur ein mehr oder weniger nutzloses Produkt in Form von ein paar zusammengestellten Informationen für gutes Geld verscherbeln willst. Ich glaube kaum, dass dir das gelingen wird.

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: Di 18.12.2012, 06:55
von Fr4nk
Über die Abzocke anderer zu wettern und zu glauben damit seriöser zu wirken um das eigene fragwürdige Angebot besser an den Mann bringen zu können, ist doch zu leicht zu durchschauen.

Ich verschiebe diesen Thread mal in die schwarze Liste, wo er meiner Meinung nach besser aufgehoben ist. Ich rate allen vermeintlichen Interessenten zur Vorsicht.
Folgende Adressen gehören zu diesem Angebot.

diegoldenenase.com
thegoldennose.com
thegoldennose9.bplaced.net

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: Di 18.12.2012, 07:18
von iceman01
Hmm, sieht mir nach einem Franchising-Model aus. Vernünftige Informationen gibt es ja mal wieder nicht auf der Webseite. Dafür ellenlanges Gelaber, wie seriös man selbst sei und wie böse all die anderen die auf gleiche oder ähnliche Art ihrerseits Informationen verkloppen wollen. Und natürlich über die erheblichen Verdienstmöglichkeiten. Also ich würde keinen müden Cent dafür ausgeben, das mir jemand erklärt ich soll mein Glück im Franchising suchen. Zumal man sich da reichlich Infos kostenlos im Netz zusammen tragen kann. Und einen Betrag von 39 Euro zu fordern halte ich schon für heftig. Da will sich wohl tatsächlich jemand mit ein paar zusammengetragene Infos eine goldene Nase verdienen.

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: Sa 22.12.2012, 00:40
von Goldennose
Leute, ich kann ehrlich gesagt eure Kritik nicht ganz nachvollziehen. Andererseits kann ich verstehen, dass wahrscheinlich einige von euch schon sehr viel Lehrgeld bezahlt haben. Dies jedoch als Basis zu nehmen um mein Internetauftritt grundsätzlich schlecht zu machen, finde ich nicht ganz fair. Wenn Ihr Fragen habt zu meinem Konzept, werde ich die gerne beantworten, zudem gibt es einige Kunden, die mein Konzept sehr schätzen und bereits erfolgreich anwenden können. Es ist absolut nicht mein Ziel irgendwelche Leute abzuzocken, ganz im Gegenteil. Ich begleite meine Kunden persönlich und biete meine volle Unterstützung an. Ein Abzocker würde sowas wohl kaum tun, oder?

Ich wünsche trotzdem allen schöne Weihnachten.

Freundliche Grüsse
"Die Goldene Nase"
Fazal

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: So 23.12.2012, 04:05
von iceman01
Goldennose hat geschrieben:Ich begleite meine Kunden persönlich und biete meine volle Unterstützung an. Ein Abzocker würde sowas wohl kaum tun, oder?
Doch Doch... Zumindest nennen die Abzocker das "den Kunden begleiten". Ich persönlich nenne das im Falle von Abzocke aber eher den Kunden melken, bis er kein Geld mehr ausspuckt. Übrigens geht es hier weniger um persönlich gemachte schlechten Erfahrungen , sondern mehr um gesunden Menschenverstand und das inspizieren dubios erscheinender Angebote. Denn wer seinen Kopf benutzt und nicht blind auf jedes Versprechen reinfällt , welches mit einer Zahlung in Zusammenhang steht, macht erst gar keine schlechten Erfahrungen.

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: So 23.12.2012, 05:18
von Goldennose
Mein Konzept, das ich auf meiner Internetpräsenz anbiete, habe ich aus den eigenen langjährigen Erfahrungen sorgfältig zusammengestellt. Wenn für Dich der Verkauf eines solchen Produktes schon nach einer Abzocke schreit, kann ich Dich wirklich nicht verstehen, denn mit "Kunden melken" hat das ganze überhaupt nichts zu tun!

Meinen Text auf der Webseite habe ich ebenfalls nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt und dabei den groben Ablauf der Tätigkeit meiner Meinung nach seriös beschrieben. Wenn dies für Dich als dubios erscheinendes Angebot angenommen wird, wäre ich Dir dankbar wenn Du mir deine Gründe einmal persönlich per Mail mitteilen könntest. Im Gegenzug wäre ich bereit, Dir gegenüber einige Teile aus meinem Konzept offen zu legen, damit Du Dir eine hoffentlich positivere Meinung bilden kannst.

iceman01 hat geschrieben:Denn wer seinen Kopf benutzt und nicht blind auf jedes Versprechen reinfällt , welches mit einer Zahlung in Zusammenhang steht, macht erst gar keine schlechten Erfahrungen.
In dieser Hinsicht stimme ich Dir voll und ganz zu, doch leider stehen heutzutage fast alle Produkte und die dazugehörenden Versprechen mit einer Zahlung im Zusammenhang. Diese Tatsache macht es dem Interessenten natürlich nicht einfacher. Das kann ich absolut nachvollziehen.


Wünsche allen schöne Feiertage.

Freundliche Grüsse
"Die Goldene Nase"
Fazal

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: Mi 2.01.2013, 08:54
von wolfgang71
Ich habe mir diese Anleitung zum Geld verdienen Anfang November 2012 gekauft und kann bis jetzt nichts Negatives berichten. Die persönliche Hilfestellung des Betreibers per e-mail, welche ich anfangs auch nutzen musste, kann ich bestätigen.
Die bereitgestellten Informationen in Form eines Konzeptes hat mir persönlich zum Thema Geld verdienen weiter geholfen. Mit gewöhnlichen Produkthandel über eBay wird man zwar nicht reicht (zumindest ich nicht), aber es ist meiner Meinung nach eine tolle Nebenbeschäftigung, die trotzdem genügend Einnahmen bringt um den Preis dieser Anleitung zu rechtfertigen.
Gruss Wolfgang

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: Mi 2.01.2013, 09:50
von Goldennose
Hallo Wolfang

Es freut mich, dass Du mit meinem Konzept etwas bewegen kannst. Zurzeit arbeite ich an einer Ergänzung, die ich Dir dann gerne im Downloadbereich zur Verfügung stelle. Sobald das Update fertiggestellt ist, werde ich Dich informieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Freundliche Grüsse
"Die Goldene Nase"
Fazal

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: Mi 2.01.2013, 13:39
von 1peterweb
Vor etwa einem Monat habe ich auch dieses goldene nase Konzept gekauft und war ehrlich gesagt positiv überrascht, denn der Typ von dieser Seite ist wirklich hilfsbereit und hat mir nette Starthilfe gegeben. Den Kauf bereue ich jedenfalls nicht.
Ich befürchte jedoch, dass es noch ein langer Weg sein wird bis ich zum eBay Powerseller werde, aber das muss ich wohl eher mir zuschreiben, denn wirklich fleissig bin ich nicht gerade. :roll:

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: Fr 4.01.2013, 01:49
von Salkmoork
Man könnte fast annehmen, das hier ein goldenes Näschen versucht, mit mehrfach angelegten Accounts sein Produkt etwas zu pushen, um sich weiterhin ein goldenes Näschen mit einem nutzlosen Produkt verdienen zu können. :D

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: Di 8.01.2013, 03:37
von mariati
Der Text auf der Seite scheint fast 1:1 von derreichesack kopiert zu sein. macht auf mich daher keinen sehr seriösen Eindruck.

Re: Die Goldene Nase - Vorsicht

Verfasst: Di 8.01.2013, 06:52
von firlefanz
Salkmoork hat geschrieben:Man könnte fast annehmen, das hier ein goldenes Näschen versucht, mit mehrfach angelegten Accounts sein Produkt etwas zu pushen, um sich weiterhin ein goldenes Näschen mit einem nutzlosen Produkt verdienen zu können. :D
Zumindest ist es sehr ungewöhnlich, dass sich hier zwei Personen extra neu registrieren, um das Produkt zu lobpreisen. Ein Schelm wer übles dabei denkt. ;)
mariati hat geschrieben:Der Text auf der Seite scheint fast 1:1 von derreichesack kopiert zu sein. macht auf mich daher keinen sehr seriösen Eindruck.
Manchmal weiß man nicht ob abgekupfert wurde und wer von wem angekupfert hat. Häufig enthalten verschiedene Angebote die gleichen mehr oder minder hilfreichen oder nutzlosen Lehren. Aber eines steht doch wohl fest... Wenn ich eine geheime Goldquelle kennen würde, würde ich sie nicht preisgeben für ein paar Euro. Das würde ich nur machen, wenn diese Goldquelle in Wirklichkeit gar keine ist. ;)