Seite 1 von 1

Ehrliche Meinung: cashexperte.de

Verfasst: Di 12.03.2013, 21:59
von jugiii
Hallo liebe Community,

ich hätte gerne eure ehrliche Meinung über das neue Konzept und Design von cashexperte.de. Das Portal wurde rundum erneuert, ebenso das Konzept, welches nun kostenlose Ebooks zu Themen wie Online-Marketing, Social Media Marketing und E-Commerce beinhaltet. Besten Dank an euch!

Re: Ehrliche Meinung: Webseiten-Relaunch

Verfasst: Mi 13.03.2013, 12:44
von Oleg
Meiner Meinung nach eine absolut überflüssige Webseite. Es will mir nicht in dem Kopf, warum ich E-Books kaufen sollte, wenn ich etwas über Internetmarketing lernen möchte. Wo doch das ganze Netz voll ist, mit serösen Webseiten, die kostenlose Informationen und echtes Fachwissen bieten, während regelmäßig E-Book-Verkäufer Webseiten ohne Informationen erstellen, die einzig darauf ausgerichtet sind ein oder mehrere E-Books mit angeblichen Top-Informationen, geheimen Insiderwissen oder Expertenwissen zu bewerben. Das Ziel ist es immer nur, den Lesern Geld abzuknöpfen für vermeintliches Wissen.

Und so scheint es auch bei Dir. Vor allem verkündest Du kostenlosen Ebooks anzubieten, verschweigst aber, dass diese nur zum Anlocken dienen, während Du tatsächlich E-Books verkaufen möchtest. Das ist in meinen Augen unseriös.

Meine Wertung: 0 von 10 möglichen Punkten für cashexperte.de
:down:

Ehrliche Meinung: cashexperte.de

Verfasst: Mi 13.03.2013, 13:23
von ThomasM
Auch ich halte nichts von Deiner Webseite, was aber nichts zur Sache tut. In erster Linie maßgeblich ist an dieser Stelle die Tatsache, dass Du zum wiederholten Male versuchst hier im Forum unerlaubt Werbung für cashexperte.de zu machen.

Ich habe Dich bereist aufgefordert diese Art von Spam zu unterlassen und die regeln, die hier gelten zu lesen und einzuhalten. Du scheinst ganz bewusst gegen diese Regeln zu verstoßen und uns die Werbung für Deine Seite aufzwingen zu wollen. Dementsprechend erhältst Du hiermit eine Verwarnung. Das Thema cashexperte.de wird in die schwarze Liste verschoben.

Re: Ehrliche Meinung: cashexperte.de

Verfasst: Mi 13.03.2013, 13:46
von IvanFedr
Wie jemand, der selbst gar keinen Erfolg als Webmaster im Online-Marketing hat ein E-Book zum "Geld verdienen als Webmaster" verfassen kann, erschließt sich mir so ganz und gar nicht. Aber oftmals ist es ja tatsächlich so, das absolute Laien auf dem Gebiet, nachdem sie erfolglos versucht haben mit Internet-Marketing Geld zu verdienen, plötzlich auf die Idee kommen, einfach zu behaupten sie Wären Experten und ein E-Book mit ihrem nicht vorhandenen, unnützen oder sogar gänzlich falschen Wissen zu verscherbeln. Auch meine ehrliche Meinung dazu: Finger weg von solchen E-Books.

Was die Webseite im Hinblick auf Style und Gestaltung angeht, sieht es ähnlich miserabel aus, wie inhaltlich. Inhalte überlagern sich, so dass sie teilweise nicht sichtbar sind. Insgesamt wirkt alles sehr unprofessionell.