Seite 1 von 1

UmfrageW ist Betrug

Verfasst: So 24.11.2013, 22:41
von Grare
Warnung vor UmfrageW unter der Webadresse umfragew.com.

UmfrageW wirbt zwar mit hohen Verdiensten, welche aber tatsächlich niemals ausgezahlt werden. Damit die Sache nicht allzu schnell auffliegt, wurde eine hohe Auszahlungsgrenze von gigantischen 350 $ festgesetzt. So dauert es, bis die User die Auszahlungsgrenze erreichen und dann die Meldungen über nicht getätigte Auszahlungen laut werden. UmfrageW ist Betrug. Es wird garantiert nicht ausgezahlt, also Finger weg.

Re: UmfrageW

Verfasst: So 24.11.2013, 23:02
von ThomasM
Des weiteren fehlt ein Impressum und jegliche Angaben zum Betreiber. Auch ein Versuch Selbigen über ein Whois zur Domain ausfindig zu machen scheitert, da der Anonymisierungsdienst PrivacyProtect als Registrant verwendet wurde. Seriöse Unternehmen machen so etwas niemals, so dass man zusammen mit den oben genannten Punkten von Betrug ausgehen muss.

Mehrfache Spam-Beiträge für diesen Verein hier im Forum wurden bereits gelöscht.

UmfrageW ist definitiv unseriös und wird möglicherweise auch nicht auszahlen.