Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Do 19.12.2013, 19:29

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2013
Beiträge: 13
Wer kennt Feedermatrix und hat damit Erfahrung? Bitte bei mir melden!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 20.12.2013, 10:56

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 8
Wenn du Feedermatrix unter der Domain feedermatrix.com meinst, gibt es da keine Erfahrungen zu machen. Außer vielleicht negative für besonders Dumme. Denn bei Feedermatrix handelt es sich um SCAM. Das ist ein Schneeballsystem, bei dem Erlöse für jeden einzigen nur von Einzahlungen vieler Neuer generiert werden. Schneeballsysteme funktionieren nie. Einige wenige (die ersten) bereichern sich an der breiten Masse derer, die darauf reinfallen.

Feedermatrix ist SCAM, also Beschiss!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 20.12.2013, 11:02

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Das sehe ich genau so. Den Titel habe ich dementsprechend geändert.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 20.12.2013, 11:26

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2013
Beiträge: 13
o.k. danke.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 10.02.2014, 15:19

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 7. Feb 2014
Beiträge: 12
Wie kommt ihr darauf dass feedermatrix ein Scam ist? ich bin seit 3 Wochen dabei und habe bis heute 700€ von anderen Leuten aus dem Team überwiesen bekommen. Meine Investition betrug nur 1,75$..bitte in Zukunft genauer über solche Plattformen informieren und nicht sofort oberflächig als SCAM abstempeln.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 10.02.2014, 15:21

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 7. Feb 2014
Beiträge: 12
..den so vermiest ihr euch viele Chancen auf "Reichtum" und sucht dann die Schuld bei anderen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 11.02.2014, 01:43

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Jan 2013
Beiträge: 34
Das was du schreibst ist ja der beste Beweis. Du kassierst fett ab, von denen die für dich einzahlen. Damit du aus 1,75$ einen Gewinn von 700 $ machen kannst, müssen ja zwangsläufig sehr viele Menschen ihr Geld verlieren. Abgesehen davon glaube ich dir diesen Betrag nicht, es werden eher um die 20 Euro sein, wenn überhaupt. Denn so gut läuft dieses Schneeballsystem nicht und es ist auch am Ende. Wer hier mitmacht, verliert nicht nur mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Geld, sondern macht sich auch Strafbar.

Wie wir darauf kommen? Wir gar nicht. Der Gesetzgeber verbietet solche Systeme, weil dadurch die breite Masse zum Wohle einiger sehr weniger betrogen wird. Lies mal das Gesetzt gegen den unlauteren Wettbewerb. Da gibts hier im Forum schon eine Menge Thread zu.

Wobei ich bezweifle, dass du kapieren kannst / Willst, worum es geht. Das ist Mathematik Unterstufe.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Di 11.02.2014, 20:59

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 7. Feb 2014
Beiträge: 12
Matze mach dir einfach mal ein genaueres Bild von der Sache anstatt hier einfach oberflächig über Dinge zu urteilen. Ich wette du hast dir nichteinmal ein Video von feedermatrix angeguckt geschweige davon versucht das System zu verstehen.
Es tut mir fast schon weh deine Zeilen zu lesen..
Zumal ist es kein Schneeballsystem. Es verliert auch niemand Geld oder wird abgezockt..die einzigste Investition die man da macht sind die 1,34€, die man wie all die anderen Zahlungen direkt per paypal an seinen Sponsor überweist.
Das war dann aber auch der einzige Euro den man da aus seiner Tasche in das System investiert.
Ach sorry ich merke gerade dass ich überhaupt keine Lust habe es dir zu erklären, mach dir einfach ein persönliches Bild von feedermatrix, versteh das System und dann darfst du gerne nochmal etwas dazu beitragen. Solche durch schlechte Erfahrungen abgestempelte Meinungen sind meine Zeit nicht wert..
..bis heute sind es 900€ die ich nun verdient habe, ohne jemanden Schaden in jeglicher Form zugefügt zu haben. :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 12.02.2014, 22:35

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Matze hat schon alles ganz richtig verstanden. Nur du offensichtlich nicht.

Wenn du, wie du behauptest, 900 Euro verdient hast, müssen ja rein rechnerisch 671,641791 Personen an dich gezahlt haben. Was zeigt uns das?

1.) Das du uns hier einen vom Pferd erzählst, denn bei 671 Personen, wären es 899,14 € und bei 672 Personen 900,48 €

aber vielleicht hast du ja gerundet...

2.) Dass für jeden dieser ~672 Personen ja wieder 672 Personen ködern müsste, von denen auch wieder jeder 672 Personen ködern müsste und so weiter und so fort.

Hast du Genie dir mal Gedanken darüber gemacht, wie viele Menschen bereits nach 10 Ebenen im System integriert wären?

Du
1.Ebene 672
2.Ebene 451.584
3.Ebene 303.464.448
3.Ebene 2.039.281.109.056

Nun können wir aufhören, weil wir schon bei über 2 Milliarden angelangt sind, die Erde aber nur eine Bevölkerung von ~7 Milliarden hat. Wenn wir annehmen, dass Babys und Kinder bei deinem Pyramidensystem nicht mitspielen, ebensowenig wie sehr alte menschen, würden sich für die 2,04 Millionen die in der 4.Ebene sind keine Menschen mehr finden, die deren Gewinn finanzieren. Also sind sie Verlierer.

Rechnen wir mal... Ach welch Überraschung. Das Verhältnis Verlierer zu Gewinner ist immer noch 1: 672. Denken wir mal nach...
Egal wann das Ende kommt, wo keine "Neuen" Doofen mehr gefunden werden... die letzte Ebene sind immer 672 mal so viele wie die vorhergehende. Das ist einfachste Mathematik. Da kein Geld erwirtschaftet wird und immer 672 Neue eine einzigen neuen finanzieren müssen, ist das Abzocke, illegal und die Teilnahme wird in Deutschland hart bestraft. In Prozenten heißt das übrigens:

98,5% Verlierer

0,15% Gewinner

Hier ist nun für die nicht ganz so hellen Köpfe idiotensicher erklärt, warum hier die ganz große Masse Zeit und Geld verlieren wird.

Was wissen wir nun über dich?

Wenn du das nun immer noch nicht kapierst bist du ein Vollidiot und du solltest dich schnellstens entmündigen und unter Vormundschaft stellen lassen.

Wenn du nur so tust, als wäre alles korrekt, um ein paar Dumme in die Falle zu locken, bist du ein Betrüger.

PS: Erspare es uns mit anderen Zahlen zu kommen. Selbst wenn im Durchschnitt jeder der Gewinner nur 100 Euro gewinnt, haben immer noch 99% der Teilnehmer ihren Einsatz verloren. Dann wären es einer von 100 der gewinnt. Also ich würde bei einer Chance von 1 zu 99 auch nicht mitspielen, selbst wenn es legal wäre. Und mann müsste ja erst mal 99 Doofe finden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mo 3.03.2014, 14:19

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 7. Feb 2014
Beiträge: 12
firelanzer deinen Post habe ich jetzt gerade erst entdeckt. Und muss dir leider sagen dass du, bei der Mühe die du dir gemacht hast das zu kalkulieren, einen falschen Anhaltspunkt hattest und deshalb alles in deinem Post, falsch ist.
4x4 Matrix, das heißt die maximale Aufnahme in jeder downline ist auf 4 Leute beschränkt. Man wird eingeladen - Account level 0, man überweist 1,75$ an den Sponsor, das System erkennt das und der Account steig auf level 1. Nun kann man 4 Leute in seine downline einschreiben, von denen man jeweils 1,75$ überwiesen bekommt - 7$. Diese schreiben wiederrum 4 in ihre downline ein.
Jetzt zahlt man um auf level 2 aufzusteigen 5$ an den, der über seinem Sponsor steht, also den 2. in der Upline. Bekommt dann von den 4 seiner ersten 4 Leute für das 2. Level, 5$ überwiesen, 16x5=80$. Für das 3. Level überweist man nun 10$ an den 3. in der Upline und bekommt von den 4ren der 16 Leute, 10$ überwiesen - 64x10=640$.
20$ überweist man für das 4. Level an den 4. in der Upline und bekommt von den 4 der 64 Leute- 254x20=5080$. Erste Ebene erledigt, nun fängt die 2. an (level 5-8).
Für das 5. Level gehen 40$ wieder an den Sponsor. Bekommt 40$ von den ersten 4 Leuten und so geht die Sache dann weiter. Lass dir das einfach mal durch den Kopf gehen, ich verstehe garnicht wie du auf Zahlen wie 303.464.448 kommst..daran war wohl der falsche Anhaltspunkt schuld.
Achja, das ganze geht nur bis level 8...maximal 256 Leute.. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Mo 3.03.2014, 15:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Jan 2013
Beiträge: 34
Ist dir Genie klar, dass du hier ein typisches Schneeballsystem beschreibst. Genau so muss man sich ein solches vorstellen. Die ganz große Mehrheit verliert hierbei. Wer das nicht begreift, hat ein ernsthaftes Problem. Und warum überhaupt startest du unter Feedermatrix Abzocke einen weiteren Versuch andere zu bescheißen? Dir sollte man das Handwerk legen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Sa 8.03.2014, 03:04

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 31
Matze hat geschrieben:Ist dir Genie klar, dass du hier ein typisches Schneeballsystem beschreibst.
Ihm wahrscheinlich nicht, aber jedem klar denkenden Menschen schon. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste