Seite 1 von 1

RiseWallet - Betrug oder seriös?

Verfasst: Mo 27.07.2015, 19:51
von Triberion
Hallo Community,

heute möchte ich euch RiseWallet vorstellen. RiseWallet ist ein Revenue-Sharing Programm. Dabei kauft man sich AdPacks und diese erwirtschaften 130%. Bei 2$ sind das 2,60$ somit erwirtschaftet jedes Paket 0,60$ Gewinn für euch.

Das Programm startet am: 29.07.2014 um 00:00 Uhr

Zusammenfassung:
  • Ein ADPack kostet 2$
  • Ein ADPack erwirtschaftet 2,60$ (130%)
  • Jeden Tag muss man sich 8 mal eine Werbung anschauen und an der Vergütung teilzunehmen.
  • Derzeit 1559 Registrierte Mitglieder.
  • Derzeit 5229$ Einzahlungen.
  • Einzahlung möglich mit Paypal,Payza,STP,PM
  • 70/30 re-purchase
  • 10% Referal Comission
  • Auszahlung von Montag-Freitag(Paypal,STP,PM).
  • Minimum Auszalhung 2$ am Tag
  • Maximum Auszahlung 200$ am Tag
Wenn man hier von Anfang an mit dabei ist kann man sicher den ein oder anderen Euro mitnehmen. Also falls ihr Lust habt lasst und dort gemeinsam ein paar Euros rausholen <3

risewallet.com * [Mod-Edit]: Verlinkung und Affiliate-ID entfernt

RiseWallet - Betrug und Abzocke

Verfasst: Mo 27.07.2015, 20:10
von allina
Das scheint mir doch schon wieder eine Abzocke, ähnlich wie GetProfitAds und MyAdvertisingPays zu sein.

Verdienste werden über die Einzahlungen immer mehr Neueinsteiger finanziert. Wenn nicht mehr genug Neueinsteiger gefunden werden können, ist Feierabend.