Seite 1 von 1

Kostenfrei ein Langzeitmietauto fahren für 547 Euro einmalig

Verfasst: Fr 3.06.2016, 14:12
von Eschon
Ich hoffe das ich nicht gegen die Regel verstoße ... sonst bitte ich um eine Mitteilung , lösche dann sofort diese Info . Ferner habe ich dies hier im Forum noch nicht gesehen .

Dies wurde mir die Tage in die Hände gespielt ist vielleicht für den einen oder anderen Interessant :

Mir wurde gesagt das man pro Empfehlung 50 Euro bekommt . Also das kann man eigentlich nicht als Ref - oder Eigenwerbung bezeichnen . ODER ? Es geht ja auch nicht unbedingt um das Geldverdienen sondern um die Möglichkeit eine kostenfreies Auto zu fahren . Was schreibe ich viel schaut einfach mal den Link an :

* [Mod Edit]: Youtube-Link entfernt, da er Werbung für ein betrügerisches Angebot darstellt

Allerdings braucht man einen Sponsor wenn man sich registrieren will :

Hier ist sein Sponsorname : Gratisauto10

Registrierungslink: dexcar.ch * [Mod Edit]: Link entfernt, da er Werbung für ein betrügerisches Angebot darstellt

Habt Ihr eine Meinung dazu ... diese würde mich sehr Interessieren !

Re: Kostenfrei ein Langzeitmietauto fahren für 547 Euro einm

Verfasst: Sa 11.06.2016, 12:36
von Julien
Seite lädt bei mir nicht richtig. Kann ich nur schwer glauben, dass ein solches Angebot seriös ist.

Re: Kostenfrei ein Langzeitmietauto fahren für 547 Euro einm

Verfasst: Mo 13.06.2016, 14:18
von LukaW
Also das kann eigentlich gar nicht seriös sein....

Re: Kostenfrei ein Langzeitmietauto fahren für 547 Euro einm

Verfasst: Do 16.06.2016, 17:46
von Eschon
Melde mich nochmal ! War am 28/29.06.2016 in Gelsenkichen und habe mit eigenen Augen gesehen wie zum mehrfachen male in Deutschland hier 60 Auto´s mit einer Seitenwerbung ( Glühlampe und einem Spruch : möchtest Du mich auch gratis fahren ) ausgehändigt wurden .

Habe mich mal einschreiben lassen ...habe schon viel Geld für andere Sachen in den Sand gesetzt . Aber hier wo ich es mit eigenen Augen gesehen habe und mit einigen Teilnehmer gesprochen habe - war ich überzeugt . Mein Auto VW Polo sollte im März 2017 ausgeliefert werden .

Re: Kostenfrei ein Langzeitmietauto fahren für 547 Euro einm

Verfasst: Do 16.06.2016, 17:49
von Eschon
Ach .. so --- es gibt nun auch darüber einen Film bei Youtube -

Für die Zweifler !

Re: Kostenfrei ein Langzeitmietauto fahren für 547 Euro einm

Verfasst: Mo 11.07.2016, 21:59
von muller
Das ist sicherlich nicht seriös

Re: Kostenfrei ein Langzeitmietauto fahren für 547 Euro einm

Verfasst: So 18.12.2016, 21:02
von Joerg
Ich halte das auch für Abzocke. An der wahrscheinlich Eschon beteiligt ist, wenn er nicht sogar der Urheber davon ist.

Der Youtube-Link funktioniert nicht mehr.
Die Domain dexcar.ch ist nicht mehr registriert.

Was sagt euch das? :roll: