Seite 1 von 1

Entscheiderclub blacklisted

Verfasst: Fr 21.07.2017, 02:08
von Lukas123
Einfach Profil vollständig ausfüllen und einfach Umfragen beantworten. Pro Umfrage kann man 5-10€ bekommen bei mehreren Umfragen am Tag!!!

Bei Intresse: entscheiderclub.de * Mod-Edit: Link mit Ref-ID ec8s‬ entfernt

Entscheiderclub Spam

Verfasst: Fr 21.07.2017, 10:15
von odanman
Und du meinst, hier einfach werben zu können, obwohl die Regeln das verbieten? Das ist dann Spam und Spam ist unseriös. Damit wäre ja auch der Entscheiderclub unseriös. Davon ab, halte ich es für dreist, hier deinen Affiliate Link zu posten ohne das Ding auch nur ansatzweise zu beschreiben.

Beitrag gemeldet.

Entscheiderclub blacklisted

Verfasst: Fr 21.07.2017, 10:48
von Tiutet
Regelwidriges erschleichen kostenpflichtiger Leistungen - Das Thema wird in die schwarze Liste verschoben. Den Reflink habe ich entfernt, aber die Ref-ID genannt, damit die Verantwortlichen beim "Entscheiderclub" wissen, wem sie das zu verdanken haben.