Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Fr 22.06.2018, 01:49

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Jun 2018
Beiträge: 5
Liquid Performance Mining & Hybrid Spot Mining


Hallo Leute

Habt ihr euch auch schon mit dem Thema Mining beschäftigt?
Also nach aktueller Sicht auf den Crypto Markt ist BTC Mining NICHT rentabel!



Das stimmt nicht ganz durch ein paar simple Tricks wird das Mining wieder Rentabel! Was ist anders? Wir Minen erstens nicht nur einen Coin! Wir benutzen einen Server auf dem einer Software ist die entscheidet welcher Coin ist rentabel und welcher nicht! Und entscheidet dann welcher Coin gemint wird!

UND DAS NEUE LIQUID PERFORMANCE MINING

Wir haben uns Gedanken gemacht was kann man tun um Mining wieder Rentabel zu machen? Lösung ist total simpel und nachvollziehbar!

Mehr Leistung + weniger Strom = Höhere Erträge

Wir lassen unsere Miner auf tauchstation gehen! Nicht in normales Wasser! Ein spezielles Liquid! Dadurch sind natürlich die Lüfter überflüssig! Ohne die Lüfter haben wir schon eine Stromeinsparung von 25%!

Aber jetzt kommt das GEILSTE!!! Dadurch das unsere Miner unter Wasser sind können wir sie auch noch übertakten!
Das Liquid ist nicht giftig und ist biologisch abbaubar!

Wir wollen das Liquid Performance Mining auf Industrie Standard bringen damit wir schneller größere Hallen mit diesen Minern füllen können! Das ganze wird durch die Decke gehen! Hast du Bock bei dem ganzen mit zu machen? Vielleicht als Investor oder als Networker egal jeder ist Willkommen!

Ich war selber vor Ort und habe mich davon überzeugt das es diese Firma wirklich gibt! Der Mutterkonzern ist eine Holding AG aus Freiburg

Wenn ihr Infos wollt könnt ihr mich gerne anschreiben! Gerne auch per WhatsApp: 015* - ******** * Mod-Edit: Telefonnummer entfernt

Oder holt euch die Infos hier : mining-group.info * Mod-Edit: Shortlink durch Nennung der Ziel-Doamin ersetzt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 24.06.2018, 02:34

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Ich wäre da sehr vorsichtig. Ich glaube nicht, dass Mining-Group unter der Webseite mining-group.info auch nur ansatzweise seriös ist. Bisher waen alle angeblichen Unternehmen, die ähnliches wie Mining-Group versprochen haben betrügerisch. Abzockmaschen, mit denen Anleger um ihr Geld gebracht wurden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 10.07.2018, 01:25

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Ich erspare mir persönliche mining-group.info Erfahrungen zu machen. Für meine Augen sieht das ganz klar nach betrug und Scam aus.
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste