Seite 1 von 1

Mailrally

Verfasst: Fr 13.02.2009, 18:10
von hytauer
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Mailrally:
Gelten dabei die Mails, die ab 01.02.2009 bestätigt wurden oder die, die ab 01.02.2009 versendet und bestätigt wurden? Also logisch wäre ja letzteres, aber dann müsste die Liste/Statistik noch mal bereinigt werden. Vor allem auch, weil die beiden Gewinner ja schon feststehen, nur weil die ein paar Mails ausm Januar herübergerettet haben. Was ja doch unfair wär, oder?

Gruß hytauer

Re: Mailrally

Verfasst: Mo 16.02.2009, 13:43
von reffaenger
Hallo.Erstes ist der Fall.Das lässt sich nur leider nicht anders machen.
Zudem werden ja auch Mails gebucht, die z.b. nur an 400User gehen, aber das lässt sich nicht beeinflussen.Glück gehört also auch dazu.

Re: Mailrally

Verfasst: Sa 21.02.2009, 10:01
von FunnY2007
Dann hab ich ja schonmal keine Chance :selbstmord:

Re: Mailrally

Verfasst: Mo 23.02.2009, 21:52
von reffaenger
Tut mir leid:-(
Sind aber noch andere Rallys^^
Beim nächsten Mal werde ich alle Mails löschen, dass keiner einen Vorsprung haben kann.