Seite 1 von 2

Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 03.03.2009, 08:32
von susi123
Hallo und guten morgen
Habe da mal ne Frage.Ich erhalte täglich eine oder zwei Questionmails auf gongmail.Diese kann ich öffnen ,aber ich habe keine anleitung zur Lösung..Kann also nur den einen Punkt abgreifen :hilfe: .Waas muß ich genau tun um das zu ändern :hilfe: .Bin Fan von Question aber diese kann ich nicht lösen :???: .Könnt Ihr mir bitte helfen,Gruß susi123

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 04.03.2009, 09:01
von hilli1965
hi - guten morgen - dem kann ich mich nur anschließen, es ist nicht mal ein hinweis auf irgendeine seite zu finden! Wie werden diese mails denn von anderen gelöst?

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 04.03.2009, 17:13
von reffaenger
Die Anleitung für die Vorgehensweise bekommt ihr mit der Mail, die eure emailadresse erreicht.Also dort steht alles ganz genau^^

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 05.03.2009, 08:25
von hilli1965
Mag schon sein, daß die Anleitung dort steht - aber dann schickt ihr die falsche Seite! Auf der "BONDSGELDVERDIENST", die mit der letzten qmail gesendet wurde, finde ich jedenfalls nicht mal annähernd etwas, was auf eine lösung der Frage deutet!!!! :???:

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 05.03.2009, 09:20
von reffaenger
Die sind eindeutig formuliert.Eventuell hilft es dir, wenn du ein wenig nach den Begriffen googlest(Skybanner usw.)

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 05.03.2009, 21:39
von susi123
Hallo Ihr Lieben und guten Abend
Ich habe es Jetzt rausgefunden.Die Quest mails kann man nur im emailfach lösen.Da steht auch die anleitung.Komisch find ich das schon,den die wollen doch auch das man auf deren Seite geht.Na ja,DAS HAB ICH BEI KEINEN MEINER pAIDMAILER SO:
wAS DAS SOLL;KEINE aHNUNG
äRGERLICH NUR ;DAS ICH DAS ERST NACH 20 QUESTMAILS RAUSGEFUNDEN HAB :kopfwand:

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 27.03.2009, 20:08
von reffaenger
Das teile ich den Usern eigentlich mit, die in der Richtung Anfragen haben^^

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 28.03.2009, 14:04
von mazze
servus!

kann mich da nur anschliessen!

es wäre echt sinnvoller wenn man die anleitung, zum lösen der Q-mail, ebenfalls über eure seite angezeigt bekommt!

habe eine mailadresse für paid-mails (bei emailn.de) welche ziemlich hakt - deshalb bestätige ich die mails in der regel über die anbieterseite!

wäre sicherlich eine sinnvolle verbesserung! ;)

mfg, mazze

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 28.03.2009, 14:22
von reffaenger
Ich hab deswegen auch schon meinen Programmierer angeschrieben.Ich selber stelle mir das auch garnicht sooo schwer vor(wenn ich sowas könnte), aber er weiß nicht so recht wie er es anstellen soll.

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 17.06.2009, 12:43
von razor91
So jetzt muss ich erstmal Dampf ablassen! :motz: :motz:

Die Anleitungen stimmen in KEINSTERWEISE mehr mit den Suchergebnissen überein!
z.B.: die letzte Mail:
bondspreisverglich geöffnet, nach "Brunnen" gesucht und nun etwas mit "tren.." anklicken:

MÄP! DENKSTE!

Da sind andere Shops aber nicht dieser!
Und das hatte ich schon 3 Mal in den letzten 7 Tagen!

ICH WILL MEINE PUNKTE HABEN!

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 17.06.2009, 18:22
von mschrembs
yep hab das selbe problem mit der mail:

6.) Geben Sie oben links in der Suche "Brunnen" ein und klicken auf "Suchen" !

7.) Klicken Sie bei einem Produkt des Shops, der mit "tren...." beginnt rechts auf "zum Shop" !

und genauso wie die hier vom 16.6

6.) Geben Sie oben links in der Suche "Cutter" ein und klicken auf "Suchen" !

7.) Klicken Sie bei einem Produkt des Shops, der mit "Gelli...." beginnt rechts auf "zum Shop" !

da kommt überall nur schrott.... nur nicht das was man braucht...

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 21.06.2009, 01:09
von Tweetyschen
ich hab das problem auch gehabt, geschafft hab ich es weil ich durch yatego rausgefunden hab, welcher shop hier gemeint ist.

Bei der Flugsuche vom 20.06 ist auch ein Fehler, da steht beim 1. Angebot unter Direktflüge, gemeint ist jedoch Indirekte Flüge.

Im allgemeinen fällt es mir aber auch auf, das neuerdings die mails kaum noch lösbar sind, bzw. ich über umwege erst an lösungen komme.

Gruß Tweety

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 21.06.2009, 01:13
von reffaenger
Ich werde ihn mal anschreiben, dass es so gestaltet wird, dass Artikelbeschreibungen befragt werden.Ich denke, dass sollte dann die Beantwortung leichter machen,oder?

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 21.06.2009, 08:54
von hilli1965
Guten Morgen - ich denke, wonach gefragt wird, ist ja ziemlich egal - wenn der lösungsweg nicht korrekt angegeben ist um den Shop zu finden - wie soll dann ein Artikel besser gefunden werden??????

lg hilli1965

Re: Probleme mit den Questionmails

Verfasst: 21.06.2009, 11:57
von Tweetyschen
Seh ich fast auch so, es geht ihr ehr mehr darum das die Shops teilweise nicht vorhanden mehr sind. darum kann man die mails halt schwer lösen.

Mit der frage und dem Weg gibt es keine Probleme.

Es liegt einzig und allein an den Shops, wenn ich brunnen eingebe und der shop der gesucht wird nicht auftaucht, wie soll man die dann lösen und ewig sind ja die mails auch nicht haltbar :)

Gruß Tweety