Seite 1 von 1

Interessen speichern

Verfasst: Fr 11.01.2008, 16:22
von Smily
Hallo,

eben kam ja ein NL, in dem u.a. der Punkt 3 = Interessen aufgeführt wurde.
3.Interessen

Diese konnten nicht gespeichert werden seit 2-3Tagen.Der Fehler wurde behoben.
Ich hab da jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut.Bei mir ist auf jedenfall noch das Feld "Gewinnspiele" offen.Wenn ich da den Haken setze und speichern will, funzt das nicht. Der Haken ist nach dem Klick auf "speichern" wieder draussen. :cry:

Ist das so gewollt :?:

MfG
Smily

Re: Interessen speichern

Verfasst: Fr 11.01.2008, 16:57
von reffaenger
Das ist ungewollt.

Ich verschicke ja zur Zeit noch nicht nach Interessen, weil wir noch recht wenig Mitglieder sind und es daher noch keine zu große Gewichtung hat,aber mit zunehmeneder Mitgliederzahl wird das passieren.

Ich werde mir das aber für das nächste Mal vormerken.

Re: Interessen speichern

Verfasst: Fr 11.01.2008, 17:26
von Smily
Ok, alles klar.

Was mich sehr freut, ist der Support hier. Ich hatte hier schon mehrere Anliegen, die immer sehr schnell und sachlich beantwortet wurden, klasse. :D

MfG
Smily

Re: Interessen speichern

Verfasst: Fr 11.01.2008, 20:12
von reffaenger
Ich denke so sollte es sein :D