Seite 1 von 1

Seite nicht erreichbar

Verfasst: Mi 13.02.2008, 09:28
von ueberschaII
"Die Domain "www.gongmails.de" wurde gesperrt."

Was ist passiert?

MfG
ueberschaII

Re: Seite nicht erreichbar

Verfasst: Fr 15.02.2008, 10:39
von Smily
Der webbie ist momentan glaub ich auf einem Seminar.
Mal abwarten, bis er wiederkommt... :?

Re: Seite nicht erreichbar

Verfasst: So 17.02.2008, 19:04
von reffaenger
Ich weiß nicht warum die gesperrt ist.Ich kümmer mich schnellstens darum

Re: Seite nicht erreichbar

Verfasst: So 17.02.2008, 19:41
von reffaenger
"wir mussten grade den web82 deaktivieren. Dieser hat heute mehrfach den Server lahm gelegt durch eine massive DB last und massiv viele Paidmails.



Wir bitten Sie um Endsprechend Feedback, sodass wir den Account wieder Aktivieren können und sie für Abhilfe sorgen."

Das kam vom Hoster.

Re: Seite nicht erreichbar

Verfasst: Mo 18.02.2008, 16:01
von Smily
Schön, das Gongmails wieder da ist 8)

Was machen wir nu mit den abgelaufenen Mails in der History und der damit verfälschten Statistik?

MfG
Smily

Re: Seite nicht erreichbar

Verfasst: Mo 18.02.2008, 16:17
von FunnY2007
genau ist auch mien problem.. wie mein vorposter schon sagte fehlen mir nun 14 oder 15 e-mails.. naja wär echt super wenn vllt die mailrally nochmal auf null gesetzt wird oder so.. da dies jha doch erhebliche verfälschungen gibt denke ich..

Re: Seite nicht erreichbar

Verfasst: Mo 18.02.2008, 16:23
von reffaenger
Eure beiden habe ich angepasst.
Sobald eine Mail bei mir eintrudelt kann ich die Statistik hochsetzen.
Alle gleichzeitig kann ich leider nicht hochsetzen.
Nach der nächsten Mailrally wird die Statistik wieder genullt.

Re: Seite nicht erreichbar

Verfasst: Mo 18.02.2008, 16:51
von FunnY2007
danke.. aber jez hab ich ja eigentlich keine chance mehr bei der mailrally zu gewinnen oder seh ich das falsch?.. is jha n bissl doof.. aber naja wenns nich anders geht ios jha auch nich schlimm.. kann man ebn nix machen.. kann man die nich auch anpassen irgendwie?

Re: Seite nicht erreichbar

Verfasst: Mo 18.02.2008, 17:21
von reffaenger
Tut mir leid.Ich müsste die Mailrally zurückstellen und das kann ich nicht einfach so machen.
Es muss alles im Interesse der Allgemeinheit laufen :wink:

Re: Seite nicht erreichbar

Verfasst: Mo 18.02.2008, 17:37
von FunnY2007
naja pech gehabt würd ich saqen ... ^^

ps.. vllt kannse mir jha n paar extra-mails schicken :lol: