Seite 1 von 1

Ich suche Ref´s für verschiedene Primeraseiten

Verfasst: Di 28.04.2009, 09:46
von kobold1104
Hallöchen
Ich suche Refs für mehrere Primeraseiten/ Seiten, die in Primera auszahlen.

Ich kann euch anbieten

99% Refback dauerhaft

Hier könnt ihr so aktiv sein, wie ihr möchtet und durch den Refback und eure Aktivität selbst bestimmen, wie viel ihr dazuverdient .

oder
75% Refback sofort und 1111 Primeras nach einem Monat ( Fakeschutz)

Extrabonus:

1 000 Primera Extrabonus wenn ihr euch bei mindestens 3 meiner Seiten anmeldet

Refbonus:

Ab sofort bekommt Ihr von mir für jeden neuen und aktiven Ref in Eurer 1. Ebene 500 Primera. Dieses Angebot gilt nicht für bereits geworbene Refs von Euch.Wenn Ihr einen neuen Ref geworben habt,bitte unbedingt hier im Thread melden.Ansonsten kann es passieren,daß ich mal jemanden übersehe,weil ich mich nicht jeden Tag überall einlogge.

Bei wenigen Mailern ist Refbackeinstellung nur in 5er oder 10er Schritten möglich. Hier gebe ich euch dann 95% RB

Wenn ihr ein Refjäger seit hier ein Bonus:

4500 Primera wenn ihr einen Refjäger (ab 15 geworbenen Refs) in eure erste Refebene bekommt

Und hier sind die Links:

* 36 Reflinks entfernt



Nach Anmeldung über einen der links,bitte hier im Thread,den Anbieter und Euren Nick posten,damit ich Euch Refback einstellen kann.
So bis bald ich freue mich auf euch

lg kobold1104

Re: Ich suche Ref´s für verschiedene Primeraseiten

Verfasst: Di 28.04.2009, 13:33
von geldthemen
Regeln Punkte 2. (Titel) und 3. (Infos über den Dienst, was natürlich bei 36 Diensten schwer ist | Reflinks im Thread nicht erlaubt | Refback zählt nicht als Bonus, kann aber als zusätzliche Beigabe gewährt werden)

Bitte beachte das in Zukunft