Seite 1 von 1

Suche Refs für verschiedene Seiten

Verfasst: Di 28.04.2009, 21:54
von kathex
Also wie der Titel schon sagt suche ich Refs für mehrere Seiten.
Dafür würde ich euch entweder einen kleinen Bonus geben, 80% Refback (kommt ganz auf die Seite an, ist ja nicht bei jeder möglich) oder ich würde zu eurem Mailer gehen. Aber vielleicht seit ihr einfach neugierig und meldet euch einfach so an :^^:
Schickt mir einfach eine PrivatNachricht und nennt mir eure Vorschläge.

Hätte für euch:

*

Bei profitmails suche ich die meisten Leute. Ist mit einer der besten paidmailer und zahlt ab 5€ aus.


*

bei Profitmail-sommer braucht man einen Account bei profitmails und kann sich ab 3000 profities die profities auf das profitmails konto transferien

*

Dresden-Mails ist auch ein super Paidmailer, bei dem man ab 10 Euro auszahlen lassen kann (diese hat man sehr schnell erreicht).

*

Flammen Mailer ist ja genauso wie Kronen-Mailer :^^:

*

Earnstar ist auch einer der besten Paidmailer, bei dem man ab 20 Euro auszahlen lassen kann.

Falls ihr schon bei all diesen Seiten sein solltet oder euch keine davon zusagt, habe auch noch mehr Seiten. Bin auch immer bereit einer eurer Refs zu werden :^^:

Re: Suche Refs für verschiedene Seiten

Verfasst: Do 30.04.2009, 02:41
von geldthemen
Bitte die Regeln lesen.