Seite 1 von 1

Profitmail-Sommer/4Angebote/Punkte/Refback

Verfasst: Mo 11.05.2009, 13:08
von dmeder
10000 Profitties sind in der Woche locker drin, wenn man gerne und viel klickt!

Auf dieser Seite könnt ihr durch das klicken von Banner, Textlinks, Win4klick
und vieles mehr extra Profitties abstauben!
Das gute daran, schon ab 3000 Profitties könnt ihr euch diese auf euer Account bei Profitmails.de transferieren!
Diese Seite ist die EINZIGE externe Profittie-Seite!

ES GIBT AUF DIESER SEITE KEINE BESTÄTIGUNGSRATE!
Das heißt, ihr klickt wann ihr Lust habt, die Mails kommen im übrigen nur in die Inbox !

Wer also scharf auf sehr viele Profitties ist, der sollte dort unbedingt mitmachen....

Meine Angebote:


1. Angebot
1000 Profitties Startbonus auf Profitmail-Sommer für die Anmeldung!
65% Refback

2. Angebot
500 Profitties Startbonus auf Profitmail-Sommer für die Anmeldung!
85% Refback

3. Angebot
1500 Profitties Startbonus auf Profitmail-Sommer für die Anmeldung, sobald ich an dir 50 Profitties verdient habe (fakerschutz)!

4. Angebot
95% Refback


Das sind meine Angebote!
Für welches ihr euch entscheidet, ist euch selber überlassen, müsst dann nur bescheid sagen!
Am besten per PN!

Nun der Link zum anmelden:


Würde mich freuen

mfg

Re: Profitmail-Sommer/4Angebote/Punkte/Refback

Verfasst: Mo 11.05.2009, 23:27
von ThomasM
Bitte die Regeln beachten!