Seite 1 von 1

90% Refback + 5000 Punkte / Actionmails.de

Verfasst: Fr 3.07.2009, 18:17
von jenz
Hallo Leute,

ich suche ein paar Refs bei Actionmails.de
Ich denke zu diesem Mailer muss ich nicht viel sagen, es ist (zusammen mit earnstar) der einzige Mailer, der auch etwas bringt und bei dem man nicht nur seine Zeit verschwendet. Mehrere Mails pro Tag, Mailvergütung meistens 1ct ansonsten in Punkten.
Super vergütete Bonusaktionen, und vor allem: eine unglaublich schnelle Bearbeitung.
Die Auszahlung (Überweisung, Paypal, Moneybookers, Prima) ab 7 Euro ist normalerweise schon am nächsten Tag da.

Als Gegenangebot --> guggst du Überschrift ;P


Würde mich freuen,

jenz

Re: 90% Refback + 5000 Punkte / Actionmails.de

Verfasst: Di 7.07.2009, 03:40
von ThomasM
Bitte die Regeln mal durchlesen. Diese findest Du hier.

Thema geschlossen.